Haare ab! "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke schockt Fans mit neuem Look

Hollywood - Die Nächste wagt den mutigen Schritt zur Kurzhaarfrisur! Vor kurzem ließ sich Schauspielerin Julianne Hough ihre Haare zu einem frechen Bob schneiden (TAG24 berichtete). Nun zieht auch "GoT"-Star Emilia Clarke nach!

Emilia Clarke präsentiert ihre neue Frisur!
Emilia Clarke präsentiert ihre neue Frisur!  © Screenshot/Instagram/emilia_clarke

Viele "Game of Thrones"-Fans kennen Schauspielerin Emilia Clarke als "Khaleesi" mit extrem hellblonden langen Haaren.

Doch irgendwann hatte die 32-Jährige keine Lust mehr auf ihre langen Fäden! Vor einiger Zeit schon ließ sie ihre Haare zu einem Longbob kürzen. Doch das hat ihr offensichtlich nicht gereicht.

Denn die Schauspielerin wollte unbedingt eine Frisur, wie sie damals die Hollywood-Stars Brad Pitt (54) und Gwyneth Paltrow (46) trugen, als sie noch zusammen waren.

Gesagt, getan: Schnipp schnapp - da waren die Haare ab! Das Endergebnis postete Emilia Clarke sofort auf Instagram. Ihrem Lächeln nach zu urteilen, scheint sie ziemlich glücklich mit ihrer Frise zu sein.

Die Fans sind gespaltener Meinung: Während ein Follower meint, die 32-Jährige würde damit "zu alt" aussehen, sind andere total begeistert. "Sieht voll cool aus!" oder "Ich liebe es!" schreiben viele in die Kommentare.

Die Hauptsache ist doch, dass es der Schauspielerin selbst gefällt.