Oben ohne: Welcher Instagram-Star hat hier alles fest im Griff?

Los Angeles - Weihnachtsgrüße mal anders: Das klassische Selfie vorm Tannenbaum ist nicht ihr Ding. Model Emily Ratajkowski (27) bleibt sich auch zum Fest der Liebe treu und posiert am liebsten nackt.

Emily Ratajkowsi lässt ihre Klamotten auch zu Weihnachten lieber weg.
Emily Ratajkowsi lässt ihre Klamotten auch zu Weihnachten lieber weg.  © DPA

Der Instagram-Star schickte seinen Fans schon in den vergangenen Tage sonnige Grüße aus ihrem "Xmas Paradise". Festtagsbekleidung: ein Bikini.

Für ihren neuesten Schnappschuss ließ Emily den gleich ganz weg. Oben ohne blickt die 27-Jährige lasziv in die Kamera. Einzig ein paar goldene Creolen und Ringe schmücken ihren Körper, der in bläuliches Licht getaucht ist.

Dieses Geschenk müssen ihre 21 Millionen Follower noch nicht einmal mehr auspacken. Warum Emily ihr Oben-ohne-Bild allerdings mit einem Alien-Emoji kommentiert hat, bleibt unklar. Ihre Fans würden wahrscheinlich sagen: weil sie überirdisch schön ist.

GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!
Promis & Stars GZSZ-Beauty Vildan Cirpan brutzelt ihren Traumkörper im ultraknappen Bikini!

Das Weihnachtsfest verbrachte das Model übrigens mit Ehemann Sebastian Bear-McClard und sowohl seiner als auch ihrer Familie in Cartagena (Kolumbien).

Auf einer Reihe von Fotos sind die Weihnachtsurlauber auf den Straßen Cartagenas, am Strand oder im Pool zu sehen. Und ein Küsschen für Emilys Ehemann gab's auch noch. Die beiden sind seit Anfang des Jahres verheiratet.

Das Model und der Produzent hatten sich nach nur wenigen Wochen Beziehung getraut. Ihr erstes Weihnachtsfest als Eheleute scheinen sie sehr genossen zu haben...

Mehr zum Thema Promis & Stars: