Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

NEU

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.745
Anzeige
27.476

Schmerzhafte Sexpanne: Vibrator verschwindet in Emma

Als Studentin Emma und 
Emma und Lee wollten ihren Sexunfall öffentlich machen: "Niemand muss sich schämen".
Emma und Lee wollten ihren Sexunfall öffentlich machen: "Niemand muss sich schämen".

North Wales - Das tat weh! Am Samstag beim Sex spielten Emma Phillips (24) und Feund Lee Miller (29) aus Wallasey mit einem pinken Dildo herum. Doch plötzlich war der Vibrator weg - und aus Emma waren Geräusche zu hören...

Emma und Lee sind glückliche Eltern. Trotz der Kinder liebt es das Pärchen aus North Wales, neue Spielzeuge auszuprobieren. So auch eines Abends, als Lee Emma mit einem pinken Vibrator befriedigte. 

Als von dem 30 Euro teuren Toy plötzlich jede Spur fehlte, dachte die Lehramtsstudentin, das Spielzeug sei unters Kissen gerutscht. Doch damit lag sie falsch. Denn Freund Lee hatte den Luststab im Eifer des Gefechts zu weit in das Hinterteil seiner Frau geschoben.

Plötzlich spürte die stolze Mama, wie es in ihr vibrierte. "Zuerst suchte ich alles ab, aber immer wenn ich mich nach vorne lehnte, spürte ich ihn vibrieren", erzählt Emma dem Nachrichtenmagazin "Metro".

Sie versuchte es mit pressen - ohne Erfolg. Auch Lee wollte helfen, versuchte es mit seinen Fingern, einer Küchengabel und sogar mit einer Grillzange. Doch der Vibrator war nicht mehr aus Emma zu bekommen.

Ein pinker Dildo landete in Emmas Enddarm und kam nicht mehr heraus (Symbolbild).
Ein pinker Dildo landete in Emmas Enddarm und kam nicht mehr heraus (Symbolbild).

Das Paar entschied sich um 7 Uhr morgens zu einem peinlichen Notruf, in dem Emma das Missgeschick erklärte.

Die 24-Jährige musste ins Wrexham Maelor Krankenhaus in North Wales gebracht werden. Dort wurde Emma zunächst geröntgt. Da der Vibrator schon zu weit nach oben in ihrem Darm gewandert war, konnten ihn die Ärzte nicht bei vollem Bewusstsein aus Emma holen. Vollnarkose! 

Trotzdem hatte Emma am Ende Glück: Die Ärzte mussten das Spielzeug nicht durch einen Schnitt in durch Bauchdecke aus Emma holen. Mit viel Druck und einem Endoskop-Werkzeug konnten sie den Vibrator "bergen". "Das war kein Spaß, es hätte richtig gefährlich für mich enden können", sagt Emma heute. Den Vibrator durfte sie behalten.

"Jeder soll diese Geschichte lesen. Ich sage euch, seid einfach vorsichtig, wenn ihr beim Sex Toys verwendet", appelliert die 24-jährige Mutter. "Solche Sexunfälle passieren öfters als man denkt. Und niemand sollte sich dafür schämen müssen."

Fotos: Screenshot/Facebook, Imago

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

NEU

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

925

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.770
Anzeige

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

7.930

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

823

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.249
Anzeige

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

3.493

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

4.465

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

1.816

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.360

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

3.881

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

5.882

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

4.825

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

5.181

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

2.723

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

5.748

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.058

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.717

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

295

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

3.607

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

6.648

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.416

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

7.679

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

5.800

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.460

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

3.884

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.274

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.130

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.075

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

11.961

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.075

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

6.834

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.273

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.107

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

2.965

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.310

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.583
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.025

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.372

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.199
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.626

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.832