Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler Neu 34-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer Neu Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort Neu Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage Neu
3.334

Ende der Spekulationen um Pam und Philipp: Er verkündet Beziehungsstatus und schockt alle

Damit haben die Gerüchte und Spekulation der letzten Monate ein Ende: Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat Philipp Stehler verkündet Beziehungs-Aus

Es sollte nicht sein: Philipp Stehler und Pamela Gil Marta gehen nach glücklichen Monaten fortan getrennte Wege. Was waren die Gründe dafür?

Berlin - Im Paradies lernten sie sich kennen und lieben: Seit der Ausstrahlung des Finales von "Bachelor in Paradise" (RTL) durften Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata (28) auch öffentlich zu ihrer Liebe stehen. Sie verbrachten trotz der Distanz viel Zeit miteinander, fuhren gemeinsam in den Urlaub. Doch die Gerüchte um eine mögliche Fake-Beziehung oder Affären rissen einfach nicht ab - bis heute.

Der 30-Jährige beendete sämtliche Spekulationen mit einem Schock-Geständnis auf Instagram!.

Mit einer emotionalen Botschaft wendet sich Philipp an seine Fans.
Mit einer emotionalen Botschaft wendet sich Philipp an seine Fans.

Der Reality-Star beginnt nicht wie sonst so üblich freudestrahlend seine Instagram-Stories. Er wirkt nachdenklich und man ahnt, worauf die nächsten Minuten in diesem Vier-Augen-Gespräch mit seinen Fans hinauslaufen werden.

"Ich bin sehr offen mit euch. Ich lass' euch ganz tief in mein Privatleben einblicken bis hin zur Suche nach der richtigen Frau im Fernsehen. Das habt ihr ja auch mitbekommen. Nun sehe ich mich in der Pflicht, mit euch auch darüber zu sprechen", erklärt der Berliner.

"Ich den letzten Wochen ist mir erst bewusst geworden, was es bedeutet, so viel Privatleben mit euch zu teilen. Es ist irgendwie toll, doch man macht sich dadurch auch angreifbar", fährt Philipp fort.

Worauf will Philipp hinaus? Seit Wochen halten sich Pam und er, was offene Liebesbekundungen angeht, zurück.

Weder Likes, noch Kommentare - Fans wurden zunehmend stutzig und befürchteten bereits das Aus des Traumpaars.

Total verliebt zeigten sich Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata (28) noch vor einigen Wochen auf Instagram. Damit ist nun Schluss.
Total verliebt zeigten sich Philipp Stehler (30) und Pamela Gil Mata (28) noch vor einigen Wochen auf Instagram. Damit ist nun Schluss.

"Die glücklichste Beziehung äußert sich nicht über Likes und Bilder auf Instagram. Man kann auch versuchen, sowas fernab zu führen." Doch dieser Versuch ist nun gescheitert: "Wir hatten eine wundervolle Zeit. Und wir hatten deshalb eine wundervoll[e] Zeit, weil Pam eine wundervolle Frau ist. Sie ist einer der liebsten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. [...] Und Leute die denken, dass das Fake war, die muss ich jetzt enttäuschen. [...] Es war alles mehr als real."

Doch diese reale Liebesbeziehung sollte nun kein Happy End finden. "Wir haben viel probiert, gerade auch ohne Öffentlichkeit. Doch wir sind irgendwann an einen Punkt gekommen, wo es nicht weiterging und deshalb haben wir die Beziehung beendet."

Ein Schock für die über 280.000 Follower von Philipp. Er hofft nun auf Verständnis und Respekt, denn es sind Gefühle im Spiel. Daher wird es sein einziges Statement dazu bleiben.

Hat diese überraschende Nachricht womöglich auch etwas mit Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (25) zu tun? Im Promiflash-Interview betonte das Model vehement, dass sie eine Affäre mit Philipp hatte, obwohl dieser bereits mit Pam zusammen war. Stand der Ex-Polizist daher nun unter Zugzwang?

Fotos: Screenshot/Instagram, Philipp Stehler, Screenshot/Instagram

Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! Neu Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? Neu Adventsaktion bei REWE: Hier kannst Du jeden Tag Gutscheine gewinnen! 9.552 Anzeige Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios Neu Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern Neu Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.831 Anzeige Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert Neu Opfer von Verbrechen nehmen ihre Rechte kaum in Anspruch! Neu
Ist Angelina Jolie Schuld? Gemeinsame Söhne wollen keinen Kontakt zu Brad Pitt Neu So werden Sparkassen-Kunden derzeit über den Tisch gezogen Neu Eltern mit Hammer erschlagen und eingemauert: Nun muss der Sohn vor Gericht Neu Zur gleichen Zeit am gleichen Ort? Temposünder erleben böse Blitzer-Überraschung Neu Manchester United schmeißt José Mourinho raus Neu Sieben Sachen, die Ihr auf keinen Fall zu Weihnachten verschenken solltet Neu So ist der Comic-Blockbuster "Aquaman"! Neu
Trainer brach Olympiasiegerin die Finger, um "ihre Leistung zu verbessern" Neu Schock kurz vor Weihnachten: Einbruch bei Janni und Peer! Neu Mann schleudert bei Glätte mit Toyota in eiskalten Bach Neu Weihnachtsengel verzockt sich bei "Wer wird Millionär" um 48.000 Euro 660 Vedacht Terror-Finanzierung! Razzia in Berliner Moschee 770 Nach Hörsaal-Besetzung diskutieren Studenten mit Wissenschaftlern 97 Vorverkauf startet: Ariana Grande kommt nach Köln, Hamburg und Berlin! 716 Nach Trennung von Chris: Neue Liebe für GZSZ-Sunny? 2.639 Dieser Wilderer wird gezwungen, im Gefängnis regelmäßig "Bambi" zu gucken 934 Auch diese Ladys kämpfen um das Herz des Bachelors 1.020 Mann stürzt betrunken acht Meter in die Tiefe: Polizei sucht ihn mit Hubschrauber 114 Missglücktes Sex-Spiel? Junge Frau halbnackt mit Plastiktüte über dem Kopf aufgefunden 4.411 Auf den Spuren von Messi und Ronaldo? Eintracht-Knirps verzückt mit Zaubertor 1.311 Eine halbe Million Pakete täglich: Die Post versinkt im Weihnachtschaos! 201 Messerattacke in Mannheimer Flüchtlingsheim: Anklage erhoben 114 Das Christkind beherrscht zehn Sprachen! 213 Astronomen machen unglaubliche Entdeckung im Weltall 8.023 Porsche ruft mehrere Autos wegen verschiedener Probleme zurück 564 Deutschlandweite Gedenkminute für erschossenen Bonner Polizisten (†23) 2.354 Kurz vor Ende des Bergbaus: 29-Jähriger stirbt tragischen Tod unter Tage 2.344 Räpple und Gedeon protestieren gegen Rausschmiss aus Landtag 132 Mann prophezeit seinem Dorf den Untergang: Was dann passiert, ist doppelt kurios 6.124 Wiegt sie nur noch 50 Kilo? Mager-Drama um Julia Roberts 2.855 Schwerer Unfall auf der B14: Autos fangen nach Zusammenstoß Feuer 162 Feuer in Mehrfamilienhaus ausgebrochen: 13 Verletzte, ein Toter! 1.736 Versöhnung zu Weihnachten? Meghan Markles Vater fleht die Queen an 470 Frau glaubt, ihr Ehemann ist Geheimagent, doch sein Geheimnis ist viel schlimmer 7.938 Schock für Anwohner: Bus kracht bei Glätte in Hauswand 1.505 Schwanger mit 15? Dagi Bee und ihr schlimmstes Schul-Erlebnis 3.829 "In aller Freundschaft": Wird Dr. Heilmann zum Gänse-Schlachter? 416 Vorschau auf Köln 50667: Knutsch-Attacke von Leonie! 489 Doch noch nicht Schluss? Der Tatortreiniger macht im Mini-Format weiter 425 Polizisten werden bei Ermittlungen von Zug überrollt und sterben 8.237 Wer achtet denn da noch auf das Parfum, Bonnie? 1.703 Tinnitus! Magengeschwüre! Herzinfarkt! Krankenkasse warnt: So gefährlich ist Advents-Stress 620