Endgültiges Aus: Diese Party findet am Samstag zum letzten Mal statt!

Bautzen - Diese Partyreihe hat sich in die Herzen und Beine der Bautzner getanzt. Und doch muss jetzt Schluss sein. "Hans im Klub" öffnet diesen Samstag zum letzten Mal. Dann war es das für immer.

Volle Hütte und ausgelassene Stimmung auf dem Dancefloor.
Volle Hütte und ausgelassene Stimmung auf dem Dancefloor.  © PR

Im Herbst 2016 begann plötzlich ein mysteriöser "Hans" in Bautzen Partys zu veranstalten. Anfangs noch neugierig, später dann begeistert, strömten Hunderte zu den Events.

Einmal im Monat öffnete dieser Hans seine Türen. Auf zwei Dancefloors wurde ausgiebig zu House und Blackmusic gefeiert. Jede Party stand unter einem besonderen Motto.

Was die Gäste liebten: die gute Auswahl an regional hervorragenden DJs und die kreativ hergerichtete Location, die einem Märchenwald glich, in dem der Hans sein Glück suchte und es fand.

Allerdings hat dieses Märchen nun kein Happyend. Denn nach drei Jahren ist leider Schluss. Und das, obwohl der Zuspruch ungebrochen ist.

An der Bar setzt der Hans sein bestes Personal für coole Erfrischungen ein.
An der Bar setzt der Hans sein bestes Personal für coole Erfrischungen ein.  © PR

Aber die Location bietet leider keine weitere Möglichkeit für ausgelassene Feiern von Hans. Der Eigentümer der Immobilie hat nun andere Pläne, Hans muss raus.

Schon letzte Saison sollte eigentlich Schluss sein, aber der Vermieter zeigte sich gnädig und verlängerte ausnahmsweise um ein Jahr. Nun ist endgültig Schluss.

Diesen Samstag feiert Hans daher den absolut letzten Tanz in seiner Location an der Edisonstraße 17 in Bautzen. "Liebe bis zum letzten Beat" steht als Überschrift über der Sause, zu der alle noch einmal kommen sollen, um sich von der beliebten Partyreihe zu verabschieden.

Start ist diesen Samstag, 22 Uhr, Eintritt kostet 5 Euro für Frauen, 10 für Herren.

Wenn Hans zur Party einlädt, kommen Hunderte und tanzen zu House und Black-Sounds der besten DJs Sachsens.
Wenn Hans zur Party einlädt, kommen Hunderte und tanzen zu House und Black-Sounds der besten DJs Sachsens.  © PR

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0