Endlich Disney-Prinzessin: Sarah Lombardi erfüllt sich Kindheits-Traum

Köln/Paris - Das innere Kind rauslassen und mal eine Disney-Prinzessin sein. Diesen Traum erfüllte sich Sarah Lombardi jetzt via Instagram. Dazu hat sie noch eine emotionale Message für ihre Fans.

Disneyprinzessin Sarah.
Disneyprinzessin Sarah.  © Instagram/Sarah Lombardi

Sarah Lombardi (26) freut sich wie die Schneekönigin höchstselbst. Endlich Disneyprinzessin. So präsentierte sich die Sängerin jetzt auf Instagram.

"Für manche Dinge im Leben ist man nie zu alt und in jedem von uns schlägt doch ab und zu noch ein Kinderherz egal wie alt man ist", schreibt sie zu dem Foto, auf dem sie von Timon und Rafiki aus "König der Löwen" umgeben ist.

Dabei trägt die 26-Jährige "Micky-Maus-Ohren" und ihr Strahlen reicht über beide Ohren.

"Noch schöner ist es die Dinge durch die Kinderaugen des eigenen Kindes zu sehen.. sich selbst darin zu erkennen und noch einmal alles aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben", geht ihre Botschaft weiter.

Seinem inneren Kind mal Freiheit zu geben, das ist für viele Fans ein Weg zum Glück: "Manchmal entdecke ich mich am spielen alleine, weil meine Maus dann keine Lust mehr hatte !!man ist nie zu alt" (Rechtschreibfehler übernommen), schreibt eine Followerin.

Das wird den kleinen Alessio sicherlich freuen!

Andere stimmen mit ein: "Regel 1: man ist nie zu alt für König der Löwen" oder "da haste recht und wenns nit so wäre dann würde das Leben ja nur noch traurig sein".

Eine Mutter bringt das Ganze noch einmal auf den Punkt: "Ja das stimmt total da bekommt man Kindheitsgefühle und Gänsehaut ich mache auch sehr viel mit meinen Kindern zusammen egal wie alt man ist und bleibt durch die Kids jung und fit. Und das leuchten der Kinderaugen ist unbeschreiblich."

Den kleinen Alessio wird es sicherlich freuen, dass seine Mama ihre Kindlichkeit bewahrt.

Titelfoto: Instagram/Sarah Lombardi

Mehr zum Thema Sarah Engels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0