Endlich! Enie van de Meiklokjes plaudert über Mama-Alltag mit Zwillingen

Berlin - Ihr Glück könnte größer nicht sein! Im Sommer 2017 krönte die Geburt von Zwillingen die Liebe von Enie van de Meiklokjes (44) und ihrem Ehemann Tobias Stærbo (33) im Doppelpack. Nun spricht die TV-Bäckerin über ihren Alltag mit den zwei Wonneproppen.

TV-Backfee Enie van de Meiklokjes gewährt im Talk einen Einblick in ihr Leben als Mutter von Zwillingen.
TV-Backfee Enie van de Meiklokjes gewährt im Talk einen Einblick in ihr Leben als Mutter von Zwillingen.  © Screenshot/Instagram/Enie van de Meiklokjes

Bislang hielt sich die sympathische Moderatorin eher bedeckt, wie es bei ihr privat läuft – doch auf dem roten Teppich anlässlich der Verleihungen der Goldenen Kamera machte sie eine Ausnahme.

Gegenüber Gala zeigte sich die TV-Bäckerin in Plauderlaune und sprach ganz offen über ihre Zwillingsmädchen. Würmchen in zweifacher Ausführung seien eine ganz praktische Sache.

"Es läuft super. Zwei beschäftigen sich selber. Das ist sehr praktisch. Da muss man selber nicht sehr viel machen", verriet die Moderatorin im Interview mit dem Magazin .

Die 44-Jährige sieht sich selbst eher als lässige Mama an und gibt daher auch folgenden Rat mit auf den Weg: "Aber so anstrengend sind Kinder nicht. Wenn man das nicht so ernst nimmt und nicht so eine überfürsorgliche Mama ist, dann funktioniert das alles bestens", plauderte der quirlige Rotschopf weiter aus dem Mama-Nähkästchen.

Seit Juni 2015 ist gebürtige Potsdamerin mit dem dänischen Musiker Tobias Stærbo verheiratet. Drei Jahre später erblickten die beiden Wonneprompen das Licht der Welt. Für den einstigen Teenie-Star war es der erste Nachwuchs (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0