Männliche Fans von Energy-Franzi können aufatmen: "Ich bin nicht verlobt!"

Leipzig/Nordhausen - Nachdem ein verdächtiger Instagram-Schnappschuss für Wirbel gesorgt hatte, gibt Franziska Mühlhause nun Entwarnung.

Energy-Franzi ist doch och nicht weg vom Single-Markt.
Energy-Franzi ist doch och nicht weg vom Single-Markt.  © Screenshot Instagram/ Franziska Mühlhause

Zahlreiche Fans hatten sich vor wenigen Tagen gewundert, warum die 28-Jährige einen hübsches Schmuckstück an ihrem Finger mit einer auffälligen Pose betonte.

"Sieht verdächtig aus", kommentierten zahlreiche User und vermuteten eine geheime Verlobung der ehemaligen "Knallwach"-Moderatorin. (TAG24 berichtete)

Diese Gerüchte dementierte das Radio-Gesicht aber nun. "Ich bin nicht verlobt, es ist einfach nur ein Ring. Aber ich bin gespannt, was passiert, wenn ich demnächst den Kinderwagen einer Freundin schiebe", schreibt Franzi auf Instagram.

Damit dürfte das Thema nun aus der Welt sein - die männlichen Fans freut's! "Du bist eine wunderschöne Frau. Du siehst fantastisch aus", und ähnlich Kommentare häufen sich unter ihrem neusten Bild.

Wenn es nach den Fans ginge, würde Franzi also nicht mehr allzu lange alleine bleiben...

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0