"Energy Sachsen"-Franzi hat sich für einen Mann entschieden

Leipzig - Die Würfel sind gefallen! Radiomoderatorin Franzi Mühlhause (28) hat sich nach ihren drei Dream-Dates für einen Mann entschieden. Wie geht es jetzt für die "Knallwach"-Frau von Energy Sachsen und ihrem Herzblatt weiter?

Eric (37) aus Leipzig hat zwar noch nicht Franzis Herz erobert, dafür bekommt er aber ab sofort die volle Aufmerksamkeit der Radiomoderatorin.
Eric (37) aus Leipzig hat zwar noch nicht Franzis Herz erobert, dafür bekommt er aber ab sofort die volle Aufmerksamkeit der Radiomoderatorin.  © ENERGY Sachsen

Paul (31), Eric (37) und Henry (41) waren in der Verlosung, durften sich letzte Woche auf ein Dream-Date in einem eigens präparierten Raum der Energy-Redaktion am Leipziger Marktplatz freuen (TAG24 berichtete).

Eigentlich war Lastwagenfahrer Henry Franzis Favorit. "Er war mir direkt sympathisch. Als er aus dem Fahrstuhl stieg, hatte er einen Strauß Blumen dabei und für meine Hündin Lotti einen Hundeknochen mit rotem Schleifchen. Das fand ich extrem süß und hat mich beeindruckt", resümierte die 28-Jährige danach. Alle dachten schon, der 41-jährige Brillenträger macht das Rennen. Denkste!

Bei Paul aus Döbeln ging das Date eher in Richtung Freundschaft, er sei ein "super Kumpeltyp". Und so wurde es tatsächlich Eric. "Es war sofort eine Wärme da, eine ganz tolle Stimmung", erzählte Franzi. "Wir haben uns schön unterhalten. Ein sehr schönes Date." So schön, dass der 37-Jährige das Rennen machte.

In der folgenden Nacht - also in der nach dem Treffen mit Göttergatte Eric - wurde die Radio-Lady plötzlich krank, konnte nicht auf Arbeit. Vielleicht war sie ja schon krank vor Liebe?!

Und wie geht's weiter bei Euch? "Wir treffen uns wieder, aber wann und wo, das ist ab jetzt eine Sache zwischen Eric und mir." Da scheinen echte Schmetterlinge im Bauch zu sein. Wir wünschen Euch ganz viel Glück!

© privat

Mehr zum Thema Leipzig Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0