Kurz vor mündlicher Verhandlung: Lösung im irren UKW-Streit! Top Schreckens-Fund in Gebüsch: Leiche stellt Polizei vor Rätsel 5.681 Ärzte verlieren tagelangen Kampf um Leben von Unfall-Fahrer 5.127 Trennung von Familien an Mexiko-Grenze: Trump lenkt ein 842 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 33.469 Anzeige
2.962

28-Jährige lässt sich Po-Implantate entfernen, weil sie Angst hat, dass sie explodieren

England: OP-Süchtige Star Delguidice lässt sich Hintern wieder verkleinern

Star Delguidice aus England hat schon einige Beauty-Operationen hinter sich.
Star Delguidice (28) hat sich ihren Po erst vergrößern und dann wieder verkleinern lassen.
Star Delguidice (28) hat sich ihren Po erst vergrößern und dann wieder verkleinern lassen.

Birmingham (England) - Star Delguidice (28) lebt in Angst: Seitdem sie sich in der Türkei den Hintern vergrößern lassen hat, wird sie von Panikattacken verfolgt. Das sexy Model befürchtet, dass ihr Po "explodieren" könnte.

Vor dem stundenlangen Eingriff vor acht Wochen musste Star zunächst 25 Kilogramm an Gewicht zulegen. Das angesammelte Fett wurde ihr dann von Schenkeln, Armen und Bauch abgesaugt und in ihren Hintern gespritzt.

Seitdem hat die Engländerin große Schwierigkeiten sich mit ihrem neuen großen Gesäß anzufreunden. "Meine Arsch-Implantate sind zu groß und ich kann nicht auf ihnen sitzen", erklärt Star verzweifelt. "Ich kann fühlen, wie sie sich bewegen."

Für die Beauty-Operation zahlte die 28-Jährige umgerechnet etwa 17.000 Euro. Jetzt sollen die Implantate wieder aus ihrem Körper verschwinden.

"Ich habe Todesangst und habe mich seit Wochen nicht mehr normal gefühlt", meint die Brünette gegenüber der Daily Mail.

Für die Po-Verkleinerung will sich Star Delguidice ein letztes Mal unters Messer legen

Für ihren Riesen-Hintern wurde ihr Fett aus anderen Körperteilen entnommen.
Für ihren Riesen-Hintern wurde ihr Fett aus anderen Körperteilen entnommen.

"Ich habe seit dem Eingriff Panik-Attacken, da ich überzeugt bin, dass sie explodieren werden." Seit Dezember suchte sie aus Angst bereits mehrmals einen Arzt in Birmingham auf, um ihre Po-Implantate per Ultraschall kontrollieren zu lassen.

Doch jetzt hat sie genug: Sie will sich erneut unters Messer legen, obwohl sie "mit dem Gesamteindruck" ihres Hinterns eigentlich zufrieden ist. "Als ich nach Istanbul ging, war ich völlig naiv, was die Folgen der Operation angeht." Der Besuch beim Beauty-Doc für ihre Po-Verkleinerung soll vorerst der letzte für Star sein.

"Meine Hintern-OP ist die letzte für mich, ich kann das alles nicht noch einmal mitmachen." In den letzten Jahren ließ sich die Engländerin ihr Aussehen bereits einiges kosten. Über 260.000 Euro gab sie, seit sie 18 Jahre alt ist, für Eingriffe aus. Darunter auch eine Kiefer- und Stirnkorrektur und ein komplett neues Gebiss.

"Ich hatte mein ganzes Leben schon mehrere Operationen, aber der Po-Eingriff war bei weitem der größte." Sie ließ sich etwa 650 Milliliter Fett in das Gesäß spritzen. Ihr Hinterteil war damit doppelt so groß, als normal.

"Ich arbeitete daran, mich selbst zu perfektionieren", erklärt die OP-Süchtige aus England. "Ich mag die Aufmerksamkeit, die es mit sich bringt." Doch sie hat auch eine dringende Botschaft an alle möglichen Nachahmer: "Ich hab einige schmerzhafte Wochen hinter mir und warne jeden, der darüber nachdenkt, sich auch mit den Konsequenzen auseinanderzusetzen."

Fotos: Instagram

Mädchen geht mit Grippesymptomen zum Arzt, Stunden später ist sie tot 14.951 17-Jährige von Flüchtling in Jugendamt-Einrichtung vergewaltigt 22.941 Heiße Küsse bei GZSZ! Wie weit geht Alexander bei seinem Date? 2.772 Schrecklich! Hat Tierhasser eine Katze tot gequält? 1.983
Straftäter aus Psychiatrie geflohen: Vorsicht vor diesem Mann 11.195 Nur wenige Tage nach WM-Start: Moskau geht schon das Bier aus 2.376 viele fahren in den Urlaub und vergessen das Wichtigste 5.771 Anzeige Neue Details: Daraus sollte die Kölner Bio-Bombe gebaut werden 1.750 Elfjähriges Martyrium: Mann missbraucht Stieftochter über 300 Mal 5.228 Traumhochzeit auf der Alm: Björn Kircheisen hat geheiratet! 2.928
Reichsbürger-Razzia! Polizisten filzen sechs Wohnungen und werden fündig 2.031 G20-Laserangriff auf Polizei: Schuldspruch trotz vieler Ungereimtheiten 1.145 Gemälde 16 Jahren nach Diebstahl wieder aufgetaucht 239 Bald zu dritt: Youtube-Star Paola Maria verrät Geheimnis! 1.534 Todes-Klinik im Fokus: 650 Menschen durch Therapie getötet 4.371 Mord an Schlossherrin: Muss 18-Jähriger lebenslang hinter Gitter? 3.063 Einfach bestialisch: 91-Jährige vergewaltigt 63.840 Mesut Özil erklärt, warum er bei National-Hymne schweigt 24.334 Payback-Aktion: Für jedes Deutsche Tor bekommst Du hier Extra-Punkte 14.798 Anzeige Mann findet beim Joggen diese Schlange 3.578 Arbeiter (54) zwischen Traktor und Mähwerk eingeklemmt – tot! 10.486 Mann schmeckt Burger im Restaurant, bis er die Rechnung bekommt 5.452 Super Recogniser: Polizei will menschliche "Geheimwaffe" einsetzen 1.863 Im Berufsverkehr: Frau bringt Kind in S-Bahn zur Welt! 2.143 Bei Bauarbeiten: Phosphor-Bombe in Mannheim gefunden! 814 Großeinsatz: Riesige Rauchwolke über der Stadt 9.247 Update Nach Shitstorm wegen Denisé: Jetzt bricht Pascal Kappès sein Schweigen! 3.433 Mann schluckt anderthalb Kilo Heroin und steigt in Flieger 2.047 Sechs Tage nach Traumhochzeit: Bräutigam macht schockierende Entdeckung 27.258 "Jahrelanges Martyrium": So schnell kann Sexting zur Falle werden! 5.835 Zwei Jungs schreiben Flaschenpost an Polizei und haben besonderen Wunsch! 2.131 Fans schockiert: Trägt Shakira hier ein Nazi-Symbol? 10.905 "Scham und Schande": Heftige Kritik an Polens Nationalteam um Lewandowski 2.143 VW überschlägt sich mehrfach und kracht gegen Betonwand 1.874 Er wollte Gleise überqueren: Mann von Bahn erfasst und getötet 2.272 Droht kurz vor den Sommerferien Streik bei Billigflieger Ryanair? 581 Tödliche Messerstiche: Metzelte 36-Jähriger anderen Mann nieder? 1.803 Endlich! Sila Sahin und Samuel Radlinger verraten Baby-Geschlecht 4.975 Lehrerin verführt drei Schüler zum Sex und kommt glimpflich davon 3.194 Schlimme Details: Mutmaßlicher Kindermörder widerruft Geständnis und beschuldigt Frau 2.020 Das wirft Thomas Müller Fans und Medien vor! 9.851 Intimes Geständnis: Dieser Hollywood-Star hat eine Designer-Vagina 8.223 E-Bike-Fahrer bei Unfall in Köln getötet 790 US-Militärkonvoi rollt über die A4 in Sachsen und bleibt liegen 29.472 Instagram-Beauty zeigt ihren Pracht-Po: Doch dahinter steckt eine ernste Botschaft 3.386 Mann will sich nicht überholen lassen und zieht mitten auf Kreuzung eine Waffe 3.364 Dieser Weltstar sang mitten in Köln! 1.418 AfD lästert: Trump über Kriminalität in Deutschland besser informiert als Kanzlerin Merkel 2.569 Schock im Hauptbahnhof: Mann steht mit Messer an Gleisen 4.239 Mutmaßlicher Paris-Attentäter Abdeslam ins Krankenhaus eingeliefert 3.595