Frau hat nach ihrer Geschlechts-Umwandlung Sex mit 2000 Männern

Brighton (England) - In zwei Jahren wird Crystal Warren aus Brighton 50 Jahre alt und bis dahin hat sie noch einiges vor: Die Britin will mit 3000 Männern geschlafen haben, bevor sie ihren nächsten runden Geburtstag feiert. Für ihren verrückten Plan hat sie auch schon einiges vorbereitet ...

Crystal Warren (48) hat bereits mit 2000 Männern geschlafen.
Crystal Warren (48) hat bereits mit 2000 Männern geschlafen.  © Facebook/Crystal Warren

Denn die 48-Jährige hatte seit ihrer Geschlechtsumwandlung mit 2000 Männern Sex. Nach eigenen Aussagen, will sie die Zeit, die sie im falschen Körper verbracht hat, wieder reinholen - vor allem im Bett.

Um auf ihre surreale Anzahl von Sexpartnern zu kommen, vergnügt sich die Britin an jedem Abend mit einem anderen Mann. "Ich habe aber immer Safer-Sex und kann eh nicht schwanger werden, also was soll schon passieren?", erklärt sie gegenüber der Daily Mail. "Ich liebe es, ich kann nicht genug bekommen."

Crystal ist seit 14 Jahren eine Frau. Viele ihrer bisherigen Liebschaften wussen nicht einmal etwas über ihre männliche Vergangenheit.

Und das stört die Britin auch nicht: "Normalerweise ist der Sex ungezwungen, also habe ich keine Gelegenheit, meine Vergangenheit zu erklären, und warum sollte ich?".

Weiter meint die 48-Jährige: "Ich bezweifle, dass viele Frauen ihre Gesundheit und chirurgische Geschichte offenbaren, bevor sie mit einem Mann ins Bett gehen, der ihnen gefällt und der sie mag." Für sie kommt es nur darauf an, dass sie jetzt eine Frau ist. Sie selbst scherzt über ihre Entwicklung, wenn sie erklärt, dass sie vom Mann zum Man-Eater geworden ist.

Und das meint sie wörtlich. Gegenüber der Daily Mail gibt Crystal zu, dass sie in ein und derselben Nacht Sex mit neun Männern hatte. "Ich schäme mich nicht". Im Gegenteil: Die 48-Jährige ist stolz auf ihren Lebensstil. Für Hater hat sie nur folgende Worte parat. "Ich wurde beschuldigt, eine Prostituierte zu sein oder ein Bordell zu führen, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Ich liebe Sex."

Da Crystal als eine der wenigen Menschen weiß, wie sich Geschlechtsverkehr als Mann UND als Frau anfühlt, kann sie jetzt mit Sicherheit sagen, was ihr mehr Spaß bereitet. "Sex als Frau fühlt sich so anders an, langsam und sinnlich, es ist viel erotischer. "

Crystal bezeichnet sich stolz als sexsüchtig und lässt nur wenige Chancen aus, um neue Männer kennenzulernen. Bereits wenige Monate nach ihrer Geschlechtsumwandlung im Jahr 2003 ließ sie sich auf Hunderte Männer ein und ihr Appetit reißt nicht ab.

"So viel Sex zu haben ist meine Art zu feiern, was ich mein ganzes Leben hätte tun sollen, wäre ich nicht im falschen Körper geboren worden", erklärt die Britin.

Titelfoto: Facebook/Crystal Warren