Frau (25) will Vibrator ausprobieren, plötzlich fliegt er in die Luft

Norwich - Dieses Sex-Abenteuer hatte sich Cassie Esplin (25) anders vorgestellt. Denn ihr Fingervibrator brachte die junge Engländern nicht zum Höhepunkt, sondern jagte ihr einen gehörigen Schrecken ein.

Cassie Esplin erlebte im Schlafzimmer den Schock ihres Lebens.
Cassie Esplin erlebte im Schlafzimmer den Schock ihres Lebens.  © Screenshot Facebook/Cassie Esplin

Wie "Metro" berichtet, hatte sich die 25-Jährige im Januar einen neuen Vibrator aus dem Online-Sexshop "Lovehoney" gegönnt. Doch als sie gerade dabei war, ihn zu benutzen, flogen die Batterien in hohem Bogen aus dem Gerät.

Die Explosion entwickelte so viel Kraft, dass die Batterien bis an die Schlafzimmerdecke sprangen und schließlich auf Cassies Oberteil landeten. In der Folge wurde nicht nur ein Teil ihrer Pullovers verbrannt, die junge Frau erlitt auch leichte Verletzungen auf ihrer Brust. Damit hatte sie noch Glück im Unglück.

"Ich wollte es zum ersten Mal ausprobieren und es machte einen wirklich lauten Knall. Ich bin einfach erstarrt. Ich war so schockiert", sagt Cassie, eine Autohausangestellte. "Ich dachte nur, 'oh mein Gott, was ist gerade passiert?' Ich hielt es nahe an mein Gesicht und es hätte meine Augen treffen können."

Schwerer Unfall im Erzgebirge: Lancia fährt in Zaun und bleibt auf Seite liegen
Unfall Schwerer Unfall im Erzgebirge: Lancia fährt in Zaun und bleibt auf Seite liegen

Dabei hatte Cassie alles richtig gemacht. Sie nutzte die dem Gerät beiliegenden Batterien. Doch als sie diese einlegte, explodierte es einfach in ihrer Hand. Den Vibrator hatte die Britin von zwölf auf vier Pfund (rund 4,50 Euro) reduziert bei "Lovehoney" erworben.

Es war nicht ihr erstes Sexspielzeug aus diesem Shop. Bisher gab es nie Probleme. Zwar bekam Cassie den vollen Kaufpreis zurückerstattet, doch der Schock sitzt noch immer tief. "Ich habe zu viel Angst, falls so etwas noch einmal passiert", gesteht sie.

Ein Sprecher der Marke sagte: "Dies ist die erste Beschwerde, die wir über dieses Produkt erhalten haben. Wir nehmen alle Kundenbeschwerden sehr ernst." Der Fall werde überprüft.

Mehr zum Thema Unfall: