Diese CD hat ein Mann verloren, der gerade verlassen wurde

Diese CD wurde mitten auf der Straße in England gefunden.
Diese CD wurde mitten auf der Straße in England gefunden.

England - Da hatte wohl jemand Liebeskummer? In England fand ein Spaziergänger eine selbst zusammengestellte CD mitten auf der Straße. Der "Schlussmacher-Mix" sorgt für breites Grinsen in den sozialen Netzwerken.

"Fuck you Jessica - The break up mix" lautet der Titel des Posts des CD-Finders bei Facebook, der eine beschriftete CD auf der Straße liegend zeigt. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Bei genauerem Hinsehen wird klar: Diesen Mix hat jemand zusammengestellt, der gerade verlassen wurde.

Der Gehörnte hatte wohl große Wut auf seine Ex-Freundin. Titel 1-7 haben alle den gleichen Namen: "Fuck You" von "Cee Lo". Nur der letzte Titel macht Mut: "Hakuna Matata" oder anders: "Kopf hoch Junge, die Nächste kommt bestimmt."

Fotos: Screenshot Facebook


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0