Über die Idee dieses Typen, lachen sich alle schlapp

Herefordshire (England) - Über diese Bilderserie lacht sich die Facebook-Community schlapp: Edi Okoro hatte einen Einfall, der Millionen zum Lachen brachte.

Edi Okoro ließ keinen Spaß aus.
Edi Okoro ließ keinen Spaß aus.  © Facebook/Screenshot/Edi Okoro

Einen Monat vor seinem Heiratsantrag machte der Brite heimlich zahlreiche Fotos mit dem Verlobungsring - seine ahnungslose Freundin Cally war stets mit im Bild. Mal stand sie mit dem Rücken zu Edi, mal schlief sie und hatte den Ring bereits in der Hand.

Der Frechdachs aus Herefordshire trieb seinen Schabernack auf die Spitze, als er ein Video mit dem Ring und seiner Freundin drehte - es ging viral und bekam seit Ende August mehr als 1,5 Millionen Klicks.

In Ungnade fiel Edi bei seiner Freundin nicht mit der Aktion. Am 31. August postete er ein Foto, auf dem sie wusste, dass der Ring auch im Bild war. Cally hielt ihn stolz in die Kamera - sie hatte ja gesagt.

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, seht Ihr unten die besten Schnappschüsse von Edi.

Suchbild: Wo ist hier der Ring? Cally sah ihn in jedem Fall nicht.
Suchbild: Wo ist hier der Ring? Cally sah ihn in jedem Fall nicht.  © Facebook/Screenshot/Edi Okoro
Frechdachs Edi in geheimer Mission.
Frechdachs Edi in geheimer Mission.  © Facebook/Screenshots/Edi Okoro
Besonders dreist: Cally hatte den Ring bereits in der Hand.
Besonders dreist: Cally hatte den Ring bereits in der Hand.  © Facebook/Screenshots/Edi Okoro
Hinterm Rücken und im Bett: Edi traute sich einiges.
Hinterm Rücken und im Bett: Edi traute sich einiges.  © Facebook/Screenshots/Edi Okoro
Klassiker in der Serie: Edi lacht, Cally sieht nicht hin.
Klassiker in der Serie: Edi lacht, Cally sieht nicht hin.  © Facebook/Screenshots/Edi Okoro
Am Ende lachten beide: Verlobung geglückt!
Am Ende lachten beide: Verlobung geglückt!  © Facebook/Screenshot/Edi Okoro

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Edi Okoro


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0