Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

TOP

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

TOP

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

NEU

Das ist Deutschlands neues Comedy-Traumpaar

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
11.027

Frau bekommt Baby innerhalb von Sekunden im Krankenhauseingang

England - Während ihr Mann das Auto parkt, bekommt Jessica Stubbis aus Scunthorpe innerhalb weniger Sekunden ihr Baby im Eingang des Krankenhauses.
Unglaubliche Minuten: Die Überwachungskamera filmte die Sekunden-Geburt.
Unglaubliche Minuten: Die Überwachungskamera filmte die Sekunden-Geburt.

England - Während ihr Mann noch schnell das Auto parkt, setzen bei Jessica Stubbins (24) aus Scunthorpe plötzlich starke Wehen ein. Doch die junge Frau steht noch im Eingang des Krankenhauses. Innerhalb weniger Sekunden passiert dann das Wunder...

Die unglaubliche Geschichte ihrer Geburt: Bereits ein Tag früher, landete die 24-Jährige mit Wehen im Krankenhaus. Doch dann waren ihre Schmerzen auf einmal verschwunden und sie entschied sich, wieder nach Hause zu fahren. Allerdings war der vermeintlich falsche Alarm nur der Vorbote.

Gegen Mitternacht, nach einem ausgiebigen Bad, spürte Jessica plötzlich, dass sich ihr Baby auf den Weg machte.

Ihr Mann Tom (25) brachte die werdende Mutter eilends Richtung Krankenhaus. Dort angekommen, setzte er sie am Eingang ab, um schnell einen Parkplatz für den Wagen zu finden.

Jessica Stubbins (24) mit ihrer Tochter Lucy. Nach der spektakulären Geburt sind beide wohlauf.
Jessica Stubbins (24) mit ihrer Tochter Lucy. Nach der spektakulären Geburt sind beide wohlauf.

30 Meter weiter entfernt kämpfte seine Frau unterdessen mit unglaublichen Schmerzen: Die Presswehen hatten eingesetzt.

"Sie kam und es gab nichts, was sie stoppen konnte", erinnert sich Jessica im Interview mit "Good Morning Britain" an die Geburt ihrer Tochter.

Erschöpft stützte sie sich an der Wand ab, presste mit letzter Kraft, schrie vor Schmerz.

Unglaublich: In weniger als einer Minute erblickte ihre kleine Tochter Lucy gesund das Licht der Welt. Und das alles ohne Hebamme und ärztliche Hilfe im Foyer der Klinik!

Die Überwachungskamera hielt das Wunder auf Band fest.

Wenige Sekunden später eilte dann auch Ehemann Tom zu seiner Frau. "Sie fühlte sich schlecht und entschuldigte sich, dass ich die Geburt verpasst hatte. Ich war einfach nur geschockt und wusste überhaupt nicht, was los ist", erzählt der frischgebackene Papa amüsiert während einer TV-Show.

"Good Morning Britain"-Moderator Ben witzelt: "Ich hoffe, ihr bekommt das Geld für das Parkticket wieder!"

Eine Krankenschwester wurde zufällig Zeuge der unglaublichen Geschichte

Krankenschwester Gemma Hoeft (l.) traf wenige Sekunden nach der Geburt auf Jessica.
Krankenschwester Gemma Hoeft (l.) traf wenige Sekunden nach der Geburt auf Jessica.

Während ihrer Pause hörte Krankenschwester Gemma Hoeft plötzlich Schreie durchs offene Fenster: "Ich dachte, draußen wäre einfach jemand zu laut gewesen."

Doch dann vernahm sie auch die schnellen Schritte von Tom und blickte aus dem Fenster.

"Ich sah, wie Jessica vornübergebeugt im Eingang stand und dachte mir nur: `Das Mädchen wird es nicht schaffen!" Die Arzthelferin stürmte zum Paar. Dort angekommen, sah sie die Mutter bereits mit dem Baby im Arm stehen.

"Das war völlig unreal, wie in einem Film!"

Eingepackt in der Jacke der überraschten Krankenschwester ging es für Baby Lucy und seine erschöpfte Mutter zu den Untersuchungen.

Wunderbar: Die kleine Familie ist wohlauf. Die aufregende Geburt wird Jessicas Tochter aber wohl erst in ein paar Jahren wirklich realisieren können...

Fotos: Facebook/Good Morning Britain, Facebook/Jessica-Leigh Stubbins

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

NEU

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

NEU

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

NEU

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

NEU

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

NEU

Hildegard Hamm Brücher ist tot

1.328

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

4.670

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

4.481

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

7.393
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

5.991

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

9.616

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

3.659

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

417

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

971

Trauer um Astronaut John Glenn

1.226

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

3.063

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

4.675

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.151

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

2.679

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

7.191

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

8.145

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

12.108

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.296

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

4.916

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

8.408

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

5.003

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

9.059

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

2.215

Italiens Schüler lieben Hitlers "Mein Kampf"

2.041

Mick Jagger ist mit 73 zum achten Mal Vater geworden

2.339

Darum solltet ihr das WLAN im ICE nicht nutzen

10.616

Nach Frauenbilder-Debatte: Facebook sperrt Titanic-Chefredakteur

2.628

Straßenlaterne rettet junger Frau das Leben

2.331

19-Jähriger verletzt sich an Oberleitung lebensgefährlich

385

Nach Kampagne mit Cathy Hummels: Peta kassiert Shitstorm

2.898

Kunden rasten bei Primark-Eröffnung völlig aus

10.358

So niedlich! Unerwarteter Nachwuchs im Allwetterzoo Münster

291

Hier kämpfen Fische ums nackte Überleben

4.490

Unglaubliche Veränderung! Wetten, diesen Star kennt ihr alle?

6.585

"Ich habe wirklich Angst um sie": Setzt Narumol ihr Leben aufs Spiel?

10.314

Dieser Clip drückt ganz schön auf die Tränendrüse!

4.150

Mann überfährt Rentner und will dann auch noch Geld haben

6.670

Du errätst nie, wo dieses süße Selfie geschossen wurde

6.031