Wallraff zeigt schockierende Zustände in Behinderten-Einrichtungen

TOP

"Wogende Wabbel-Cellulite": Sonya Kraus' ehrliches Beauty-Geständnis

NEU

Wegen Fremdkörper: Karlsberg ruft MiXery zurück

NEU

Jugendliche bewerfen Polizei mit Steinen und zünden Autos an

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.565
Anzeige
11.929

Frau bekommt Baby innerhalb von Sekunden im Krankenhauseingang

England - Während ihr Mann das Auto parkt, bekommt Jessica Stubbis aus Scunthorpe innerhalb weniger Sekunden ihr Baby im Eingang des Krankenhauses.
Unglaubliche Minuten: Die Überwachungskamera filmte die Sekunden-Geburt.
Unglaubliche Minuten: Die Überwachungskamera filmte die Sekunden-Geburt.

England - Während ihr Mann noch schnell das Auto parkt, setzen bei Jessica Stubbins (24) aus Scunthorpe plötzlich starke Wehen ein. Doch die junge Frau steht noch im Eingang des Krankenhauses. Innerhalb weniger Sekunden passiert dann das Wunder...

Die unglaubliche Geschichte ihrer Geburt: Bereits ein Tag früher, landete die 24-Jährige mit Wehen im Krankenhaus. Doch dann waren ihre Schmerzen auf einmal verschwunden und sie entschied sich, wieder nach Hause zu fahren. Allerdings war der vermeintlich falsche Alarm nur der Vorbote.

Gegen Mitternacht, nach einem ausgiebigen Bad, spürte Jessica plötzlich, dass sich ihr Baby auf den Weg machte.

Ihr Mann Tom (25) brachte die werdende Mutter eilends Richtung Krankenhaus. Dort angekommen, setzte er sie am Eingang ab, um schnell einen Parkplatz für den Wagen zu finden.

Jessica Stubbins (24) mit ihrer Tochter Lucy. Nach der spektakulären Geburt sind beide wohlauf.
Jessica Stubbins (24) mit ihrer Tochter Lucy. Nach der spektakulären Geburt sind beide wohlauf.

30 Meter weiter entfernt kämpfte seine Frau unterdessen mit unglaublichen Schmerzen: Die Presswehen hatten eingesetzt.

"Sie kam und es gab nichts, was sie stoppen konnte", erinnert sich Jessica im Interview mit "Good Morning Britain" an die Geburt ihrer Tochter.

Erschöpft stützte sie sich an der Wand ab, presste mit letzter Kraft, schrie vor Schmerz.

Unglaublich: In weniger als einer Minute erblickte ihre kleine Tochter Lucy gesund das Licht der Welt. Und das alles ohne Hebamme und ärztliche Hilfe im Foyer der Klinik!

Die Überwachungskamera hielt das Wunder auf Band fest.

Wenige Sekunden später eilte dann auch Ehemann Tom zu seiner Frau. "Sie fühlte sich schlecht und entschuldigte sich, dass ich die Geburt verpasst hatte. Ich war einfach nur geschockt und wusste überhaupt nicht, was los ist", erzählt der frischgebackene Papa amüsiert während einer TV-Show.

"Good Morning Britain"-Moderator Ben witzelt: "Ich hoffe, ihr bekommt das Geld für das Parkticket wieder!"

Eine Krankenschwester wurde zufällig Zeuge der unglaublichen Geschichte

Krankenschwester Gemma Hoeft (l.) traf wenige Sekunden nach der Geburt auf Jessica.
Krankenschwester Gemma Hoeft (l.) traf wenige Sekunden nach der Geburt auf Jessica.

Während ihrer Pause hörte Krankenschwester Gemma Hoeft plötzlich Schreie durchs offene Fenster: "Ich dachte, draußen wäre einfach jemand zu laut gewesen."

Doch dann vernahm sie auch die schnellen Schritte von Tom und blickte aus dem Fenster.

"Ich sah, wie Jessica vornübergebeugt im Eingang stand und dachte mir nur: `Das Mädchen wird es nicht schaffen!" Die Arzthelferin stürmte zum Paar. Dort angekommen, sah sie die Mutter bereits mit dem Baby im Arm stehen.

"Das war völlig unreal, wie in einem Film!"

Eingepackt in der Jacke der überraschten Krankenschwester ging es für Baby Lucy und seine erschöpfte Mutter zu den Untersuchungen.

Wunderbar: Die kleine Familie ist wohlauf. Die aufregende Geburt wird Jessicas Tochter aber wohl erst in ein paar Jahren wirklich realisieren können...

Fotos: Facebook/Good Morning Britain, Facebook/Jessica-Leigh Stubbins

Pferdeäpfel überführen Kutscher nach Unfallflucht

NEU

Frauen aufgepasst: Das machen Männer heimlich mit ihrem Ding

NEU

Tesla-Fahrer gibt Lob nach Rettungsaktion bei Facebook weiter

NEU

Prost! München will die Bierpreis-Bremse

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.997
Anzeige

Wer kann's besser: Mr. 50-Shades oder Justin Trudeau?

NEU

Gesetzentwurf: Bayern plant Burka-Verbot

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.662
Anzeige

Fußball kurios: Trainer foult Gegenspieler und beschwert sich auch noch

NEU

Fahndung: Männer brechen in Geschäft ein und klauen zig Zigaretten

NEU

Kommt das iPhone 8 mit einer revolutionären Ladefunktion?

1.126

Leipziger Jugend kämpft gegen Abschiebung eines Mitschülers

1.239

Wirbel um Björn Höckes Demo-Teilnahme

1.508

Polizei hilft Schülerin bei Mathe-Hausaufgaben

840

Schmuggler wollten Zollhunde mit Steaks täuschen

927

Interne E-Mail verrät: AfD fürchtet sich vorm Verfassungsschutz

1.665

Berlinale: Vier Menschen werden beim Gewinner-Film ohnmächtig

4.239

Hat Leonard Freier schon die Nächste? Dieses Foto soll es beweisen

2.849

Urologen begeistern mit lustigem Warteschleifen-Song

3.300

Gericht entscheidet: Kein Flüchtlings-Status für Syrer

526

Verliebter Mann löst mit Heiratsantrag Polizei-Einsatz aus

3.933

Aus Verzweiflung: Flüchtlinge in der Türkei verkaufen ihre Organe

2.210

Auf diesem Bild will uns Micaela Schäfer nicht ihren Körper zeigen

6.503

Lässt sich Pietro hier das Gesicht von Alessio tätowieren?

2.190

Behinderte Tochter von Fussball-Star wird jetzt Topmodel

4.311

Carmen Geiss leistet sich peinlichen Photoshop-Fail

7.932

Dicker Kult-Torwart futtert erstmal gemütlich auf der Bank

3.041

GZSZ-Star Isabell Horn lüftet Baby-Geheimnis

7.936

Lufthansa-Crew bei Autounfall verletzt: Flug muss storniert werden

4.312

WhatsApp bekommt Snapchat-Funktion

4.223

Mit 431 PS in den Tod: Sportwagen schleudert auf Autobahn gegen Lkw

10.518

Heiß! Diese berühmte Schönheit zeigt sich oben ohne

8.826

Nach Rücktritt von Flynn: Das ist Trumps neuer Sicherheitsbertaer

874

Mordprozess um Horror-Haus: Sagt jetzt auch Wilfried W. aus?

1.101
Update

Flugzeug kracht in Einkaufs-Zentrum! Alle Insassen tot

11.144

Rechte Terrorzelle: Sachsen ermittelt gegen Reichs-Druiden

5.870

Schon wieder Tierquäler! Halbierter Hund gefunden

5.159

Er floh vor seinem Brutalo-Papa! Misshandelter Junge (12) ohne Ticket im ICE

7.530

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

4.350

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

2.167

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

4.837

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

6.138