Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

2.168

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

1.507

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.775
Anzeige
11.612

Frau bekommt Baby innerhalb von Sekunden im Krankenhauseingang

England - Während ihr Mann das Auto parkt, bekommt Jessica Stubbis aus Scunthorpe innerhalb weniger Sekunden ihr Baby im Eingang des Krankenhauses.
Unglaubliche Minuten: Die Überwachungskamera filmte die Sekunden-Geburt.
Unglaubliche Minuten: Die Überwachungskamera filmte die Sekunden-Geburt.

England - Während ihr Mann noch schnell das Auto parkt, setzen bei Jessica Stubbins (24) aus Scunthorpe plötzlich starke Wehen ein. Doch die junge Frau steht noch im Eingang des Krankenhauses. Innerhalb weniger Sekunden passiert dann das Wunder...

Die unglaubliche Geschichte ihrer Geburt: Bereits ein Tag früher, landete die 24-Jährige mit Wehen im Krankenhaus. Doch dann waren ihre Schmerzen auf einmal verschwunden und sie entschied sich, wieder nach Hause zu fahren. Allerdings war der vermeintlich falsche Alarm nur der Vorbote.

Gegen Mitternacht, nach einem ausgiebigen Bad, spürte Jessica plötzlich, dass sich ihr Baby auf den Weg machte.

Ihr Mann Tom (25) brachte die werdende Mutter eilends Richtung Krankenhaus. Dort angekommen, setzte er sie am Eingang ab, um schnell einen Parkplatz für den Wagen zu finden.

Jessica Stubbins (24) mit ihrer Tochter Lucy. Nach der spektakulären Geburt sind beide wohlauf.
Jessica Stubbins (24) mit ihrer Tochter Lucy. Nach der spektakulären Geburt sind beide wohlauf.

30 Meter weiter entfernt kämpfte seine Frau unterdessen mit unglaublichen Schmerzen: Die Presswehen hatten eingesetzt.

"Sie kam und es gab nichts, was sie stoppen konnte", erinnert sich Jessica im Interview mit "Good Morning Britain" an die Geburt ihrer Tochter.

Erschöpft stützte sie sich an der Wand ab, presste mit letzter Kraft, schrie vor Schmerz.

Unglaublich: In weniger als einer Minute erblickte ihre kleine Tochter Lucy gesund das Licht der Welt. Und das alles ohne Hebamme und ärztliche Hilfe im Foyer der Klinik!

Die Überwachungskamera hielt das Wunder auf Band fest.

Wenige Sekunden später eilte dann auch Ehemann Tom zu seiner Frau. "Sie fühlte sich schlecht und entschuldigte sich, dass ich die Geburt verpasst hatte. Ich war einfach nur geschockt und wusste überhaupt nicht, was los ist", erzählt der frischgebackene Papa amüsiert während einer TV-Show.

"Good Morning Britain"-Moderator Ben witzelt: "Ich hoffe, ihr bekommt das Geld für das Parkticket wieder!"

Eine Krankenschwester wurde zufällig Zeuge der unglaublichen Geschichte

Krankenschwester Gemma Hoeft (l.) traf wenige Sekunden nach der Geburt auf Jessica.
Krankenschwester Gemma Hoeft (l.) traf wenige Sekunden nach der Geburt auf Jessica.

Während ihrer Pause hörte Krankenschwester Gemma Hoeft plötzlich Schreie durchs offene Fenster: "Ich dachte, draußen wäre einfach jemand zu laut gewesen."

Doch dann vernahm sie auch die schnellen Schritte von Tom und blickte aus dem Fenster.

"Ich sah, wie Jessica vornübergebeugt im Eingang stand und dachte mir nur: `Das Mädchen wird es nicht schaffen!" Die Arzthelferin stürmte zum Paar. Dort angekommen, sah sie die Mutter bereits mit dem Baby im Arm stehen.

"Das war völlig unreal, wie in einem Film!"

Eingepackt in der Jacke der überraschten Krankenschwester ging es für Baby Lucy und seine erschöpfte Mutter zu den Untersuchungen.

Wunderbar: Die kleine Familie ist wohlauf. Die aufregende Geburt wird Jessicas Tochter aber wohl erst in ein paar Jahren wirklich realisieren können...

Fotos: Facebook/Good Morning Britain, Facebook/Jessica-Leigh Stubbins

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

10.194

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

1.795

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.700
Anzeige

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

5.408

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

6.177

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

2.017

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

1.968

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

9.033

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

2.300

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

11.204

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.363

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

7.078

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

2.829

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

10.573

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.500

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.223

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.133

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.834

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.741

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.330

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

10.197

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

5.928

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

15.334

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.687

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.338

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.774

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.429

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.341

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.728

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.839

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.425

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

9.905

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.911

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.306

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.042

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

21.446

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.376

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.887

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

9.582

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

6.617

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.385

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

8.254

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.833