Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

NEU

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.402
Anzeige
46.454

Mann vergewaltigt seine Freundin während der Geburt

Diese Gräueltat macht einfach nur sprachlos! Wie ist so etwas möglich?! #England
Der Mann vergewaltigte seine gebärende Freundin auf dem Fußboden.
Der Mann vergewaltigte seine gebärende Freundin auf dem Fußboden.

Hull - Das kann doch nicht sein Ernst sein? Man kann sich kaum vorstellen, welche Qualen die Freundin eines Briten durchleben musste. Als sie mitten in der Nacht ihre Wehen bekam, soll ihr Freund sie skrupellos vergewaltigt haben.

Wie die Lokalzeitung aus Hull berichet, wachte die Frau unter furchtbaren Schmerzen auf, die Geburt stand direkt bevor. Um sich zu entspannen, soll sie aus dem Bett gestiegen und auf allen Vieren auf den Boden gegangen sein.

Von ihrem Wimmern aus dem Schlaf gerissen, entdeckte sie so ihr Freund. "Sie befand sich in dieser Position, als der Angeklagte aufwachte. Er sah sie nackt auf allen Vieren und sagte, er sei geil", so die Anklage.

Die Hochschwangere traute ihren Ohren kaum und fragte ihn, ob das sein Ernst sei. Doch da konnte ihr Partner sich nicht mehr zügeln. Vor Schmerzen konnte sie sich nicht mehr wehren, er soll sie einfach bestiegen und auch nicht aufgehört haben, als ihn anflehte, von ihr abzulassen.

Die Frau brachte Stunden nach der Greueltat einen gesunden Jungen zur Welt.
Die Frau brachte Stunden nach der Greueltat einen gesunden Jungen zur Welt.

Nach der Greueltat soll sich der 40-Jährige plötzlich gewandelt haben, er bot seiner gebärenden Freundin sogar an, ihr ein Bad einzulassen. Unfassbar!

Wenige Stunden später brachte das Opfer einen gesunden Jungen zur Welt. Sie wurde noch rechtzeitig in ein Krankenhaus eingeliefert.

Als sie dieses verließ, beschloss die Frau, ihren Partner sofort anzuzeigen. Zum einen, weil der Anblick des Schlafzimmers, in dem die Vergewaltung stattfand, sie erschütterte und auch weil ihr Freund sogar dem Baby gegenüber komplett respektlos war.

"Wenn das Kind weinte, ließ er sie das Baby nicht auf den Arm nehmen und beschimpfte es als 'kleines, verwöhntes Stück Sch***e", so der Staatsanwalt, der den Fall am Landgericht Hull verhandelt.

Und es wird noch schlimmer: Der Mann behauptet nämlich, er könne sich an nichts erinnern. Er bestreitet, seine Partnerin am Tag der Geburt gegen ihren Willen penetriert zu haben.

"Ich weiß es nicht mehr, ob ich mit meiner Partnerin Sex hatte, als sie Wehen hatte"

Die Ekeltat wirklich nachzuweisen, ist nicht einfach, besonders weil die Frau erst Tage später zur Polizei ging und mögliche körperliche Spuren aufgrund der Geburt nicht nachgewiesen werden konnten.

Das wichtigste Beweisstück im Prozess ist deshalb eine Textnachricht. "WIE DU ES IN JENER NACHT GEMACHT HAST, ALS ICH IN DEN WEHEN LAG", heißt es hier.

Wie der Prozess ausgeht, der gerade den ganzen Landkreis erschüttert, ist noch nicht klar. 

Fotos: Imago

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

NEU

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

NEU

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

NEU

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.784
Anzeige

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

NEU

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.236
Anzeige

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

2.681

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

2.365

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

1.493

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

5.171

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

1.363

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

3.517

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

1.303

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.776

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

3.711

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

2.274

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

3.228

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

4.023

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

5.919

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.460

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

6.774

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.893

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.497

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.915

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.871

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.397

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

6.010

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

5.053

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

4.095

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.975

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.609

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

12.695

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

8.082

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.945

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

6.020

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.393

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.509

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

415

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.248