Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

TOP

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

NEU

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

937

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

5.624

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
46.183

Mann vergewaltigt seine Freundin während der Geburt

Diese Gräueltat macht einfach nur sprachlos! Wie ist so etwas möglich?! #England
Der Mann vergewaltigte seine gebärende Freundin auf dem Fußboden.
Der Mann vergewaltigte seine gebärende Freundin auf dem Fußboden.

Hull - Das kann doch nicht sein Ernst sein? Man kann sich kaum vorstellen, welche Qualen die Freundin eines Briten durchleben musste. Als sie mitten in der Nacht ihre Wehen bekam, soll ihr Freund sie skrupellos vergewaltigt haben.

Wie die Lokalzeitung aus Hull berichet, wachte die Frau unter furchtbaren Schmerzen auf, die Geburt stand direkt bevor. Um sich zu entspannen, soll sie aus dem Bett gestiegen und auf allen Vieren auf den Boden gegangen sein.

Von ihrem Wimmern aus dem Schlaf gerissen, entdeckte sie so ihr Freund. "Sie befand sich in dieser Position, als der Angeklagte aufwachte. Er sah sie nackt auf allen Vieren und sagte, er sei geil", so die Anklage.

Die Hochschwangere traute ihren Ohren kaum und fragte ihn, ob das sein Ernst sei. Doch da konnte ihr Partner sich nicht mehr zügeln. Vor Schmerzen konnte sie sich nicht mehr wehren, er soll sie einfach bestiegen und auch nicht aufgehört haben, als ihn anflehte, von ihr abzulassen.

Die Frau brachte Stunden nach der Greueltat einen gesunden Jungen zur Welt.
Die Frau brachte Stunden nach der Greueltat einen gesunden Jungen zur Welt.

Nach der Greueltat soll sich der 40-Jährige plötzlich gewandelt haben, er bot seiner gebärenden Freundin sogar an, ihr ein Bad einzulassen. Unfassbar!

Wenige Stunden später brachte das Opfer einen gesunden Jungen zur Welt. Sie wurde noch rechtzeitig in ein Krankenhaus eingeliefert.

Als sie dieses verließ, beschloss die Frau, ihren Partner sofort anzuzeigen. Zum einen, weil der Anblick des Schlafzimmers, in dem die Vergewaltung stattfand, sie erschütterte und auch weil ihr Freund sogar dem Baby gegenüber komplett respektlos war.

"Wenn das Kind weinte, ließ er sie das Baby nicht auf den Arm nehmen und beschimpfte es als 'kleines, verwöhntes Stück Sch***e", so der Staatsanwalt, der den Fall am Landgericht Hull verhandelt.

Und es wird noch schlimmer: Der Mann behauptet nämlich, er könne sich an nichts erinnern. Er bestreitet, seine Partnerin am Tag der Geburt gegen ihren Willen penetriert zu haben.

"Ich weiß es nicht mehr, ob ich mit meiner Partnerin Sex hatte, als sie Wehen hatte"

Die Ekeltat wirklich nachzuweisen, ist nicht einfach, besonders weil die Frau erst Tage später zur Polizei ging und mögliche körperliche Spuren aufgrund der Geburt nicht nachgewiesen werden konnten.

Das wichtigste Beweisstück im Prozess ist deshalb eine Textnachricht. "WIE DU ES IN JENER NACHT GEMACHT HAST, ALS ICH IN DEN WEHEN LAG", heißt es hier.

Wie der Prozess ausgeht, der gerade den ganzen Landkreis erschüttert, ist noch nicht klar. 

Fotos: Imago

Prozess! Mann schießt durch Haustür auf eigene Familie

1.324

Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

3.159

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

15.181

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

1.814

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

3.413

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

2.489

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

470

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

4.556

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

6.390

Erwischt! Dreiste Geldfälscher wollten Porsche kaufen

276

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

841

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

2.521

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

605

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

2.019

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

7.385

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

583

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

9.660

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

5.145

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

4.530
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

4.264

Was hat Profiboxer Rocky mit Berliner Goldraub zu tun?

2.509

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

2.341

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

1.430

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

4.030

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

1.276

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

3.750

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.310

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

11.100

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

9.641

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

10.002

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

6.126

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

10.892

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

5.470

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

10.047

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

8.017
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

3.745

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

4.166

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

19.322

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

28.639

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.904

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.342

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

414