Nanu? Wer zeigt uns denn hier sein Hinterteil?

Wem gehört denn dieser Po?!
Wem gehört denn dieser Po?!

London - Kelly Osbourne (32) verbrachte in ihrem Badezimmer ganze 20 Minuten mit einer höchst peinlichen Beschäftigung: Sie versuchte sich aus ihrem Kleid zu befreien. Auf Instagram gab's dazu das Bild.

Denn die britische Sängerin ist sich nicht zu schade, auch diese unangenehme Situation mit ihren Fans zu teilen: "Wenn das Kleid zu groß für deinen Körper ist aber zu klein für deinen Ar***", schreibt sie zu dem Foto.

Abgesehen davon, dass sich viele Follower bestimmt über die heiße Rückenansicht samt Spitzen-String der 32-Jährigen gefreut, zeigen einige vollstes Verständnis für ihr Problem:

"Story of my life", erklärt ein User. "Immer über den Kopf", weiß ein anderer. "Ich hab es noch nie geschafft, ein Kleid über meine Hüfte oder meinen Po zu ziehen."

Erst vor kurzem machte Kelly Osbourne öffentlich, dass bei ihr Lyme-Borreliose diagnostiziert wurde. Die Sängerin wurde im Jahr 2004 im Garten ihrer Eltern von einer Zecke gebissen, die die Infektionskrankheit ausgelöst hat. Über Jahre hinweg wurde die ahnungslose Britin von verschiedensten Krankheiten gequält, bis ein Arzt schließlich die Symptome erkannte und sie auf Borreliose testete.

"Ich war erleichtert, endlich zu wissen, was los war, aber ich hatte auch Angst", schreibt sie in ihrem Buch. Mediziner hatten ihr bis dato nur Mittel gegen ihre jeweiligen Beschwerden verschrieben, die es am Ende aber nur noch schlimmer machte. In Deutschland unterzog sich Kelly dann einer Stammzellenbehandlung, um ihren Zustand zu verbessern.

Bei vielen Berühmtheiten, wie zum Beispiel bei Model Bella Hadid oder wurde die Lyme-Krankheit bisher festgestellt. Genau aus diesem Grund äußert sich Kelly nicht mehr zu ihrer Diagnose. "Es scheint, als wäre das jetzt eine trendige Krankheit, die man haben muss. Aber ich bin es leid, traurige Promis das Opfer spielen zu sehen und damit die Cover der wöchentlichen Magazine zu zieren", stellt sie klar.

Sängerin Kelly Osbourne ist an Lyme-Borreliose erkrankt.
Sängerin Kelly Osbourne ist an Lyme-Borreliose erkrankt.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0