Muss Linda W. ihre ganze Strafe im Irak absitzen?
Top
Während Chaos-Spiel in Frankfurt! Fan stirbt auf der Tribüne!
Top
Schlimmes Geständnis: Carmen Geiss fast gestorben!
Top
Geld statt Liebe? Das verdienen die Mädels beim Bachelor
Neu
11.490

Mutter kauft ihren Kindern fast 300 Geschenke und wird gehasst

Schon seit drei Wochen türmen sich die Geschenke im Wohnzimmer der Britin. Geht das zu weit?
Da sieht man doch fast den Baum nicht mehr! Fast 300 Geschenke hat Emma Tapping (36) ihren Kindern gekauft.
Da sieht man doch fast den Baum nicht mehr! Fast 300 Geschenke hat Emma Tapping (36) ihren Kindern gekauft.

Isle-of-Man - Dürfen wir vorstellen: Emma Tapping. Die 36-Jährige ist eine dreifache Vollblut-Mutti und beweist das jährlich mit einer dicken Belohnung für ihre Familie. Da sieht man den Baum vor lauter Geschenken gar nicht mehr.

Schon im letzten Jahr bekam jedes ihrer Kinder 87 Geschenke. Schon damals wurde Emma dafür gehasst. "Wie kann man die Kleinen nur so verhätscheln?", fragten sich alle. Denn der Weihnachts-Schnappschuss von 2015 ging absolut viral.

Emma wurde vom mütterlichen Weihnachtswichtel zur Schlagzeilen-Queen.

Irgendwie hat der ganze Rummel die 36-jährige Britin noch mehr angestachelt: Denn dieses Jahr legt sie noch einen drauf. Ganze 96 Päckchen darf jedes ihrer Kinder dieses Jahr auspacken.

Schon im Juli fing sie mit der Planung des Mega-Bergs an. Laut Metro.uk sind ihr die Kommentare egal, die leuchtenden Kinderaugen, beim Auspacken der Geschenke, würden den ganzen Hass verpuffen lassen.

Nun türmt sich also schon seit dem 27. November der Geschenke-Haufen im Wohnzimmer von Familie Tapping. Schon vorher kündigte sie an: "Ich werde auch dieses Jahr ein Foto von unserem Weihnachtsbaum hochladen. Wenn es Euch nicht gefällt, dann scrollt einfach weiter und es ist mir egal, weil ich nämlich nicht Eure Mutter bin", rechtfertigt die 36-Jährige ihr Vorhaben.

Nun steht der Baum, gut versteckt hinter fast 300 Päckchen: "Ein weiteres Jahr voll harter Arbeit, Sparen und Planen. Ein weiteres Jahr, indem meine Familie mich jeden Tag von Neuem stolz gemacht hat. Sie verdienen ein großartiges Weihnachten. Die Hater können hetzen, wie sie wollen, niemand kann mir vorschreiben, wie ich mein Weihnachten feiern werde".

Klare Worte also. Eine Frage stellen wir uns aber: Wie hält sie ihre Kinder davon ab, den Päckchenberg fast einen Monat lang nicht anzurühren?

Fotos: Facebook

Gegen Pickel: Diese sieben Mittel helfen wirklich
Neu
Fremdgeh-Skandal bei GZSZ: Maren und Leon landen im Bett!
Neu
Immer wieder gefährliche Keime! Klinik muss Patienten isolieren
Neu
Tödlicher Arbeitsunfall: Mann wird unter Eisenstangen begraben
Neu
GroKo oder No-GroKo? SPD-Mitglieder haben jetzt die Wahl
Neu
Kritik an Stolpersteinen: Auschwitz Komitee empört über AfD-Politiker
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.060
Anzeige
"GEZ"-Einnahmen bringen Millionen-Überschuss, aber der Beitrag bleibt
Neu
Unglaublich! Autofahrer stürzt von 30-Meter-Klippe und überlebt
Neu
Fluglehrer rettet seinen Schüler im freien Fall, dann passiert etwas Schreckliches
Neu
Ermittler durchsuchten illegal Geschäfts- und Wohnobjekte
Neu
"Sexunfall": Darum geht Til Schweiger auf Krücken
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.307
Anzeige
Sanitäter wollen am Straßenrand helfen, doch BMW rast in Krankenwagen
Neu
Mit 51 Flüchtlingen im Lastwagen unterwegs: Schleuser vor Gericht
Neu
Schüler findet sensationellen Schatz im Garten
Neu
16-Jährige ersticht Stiefvater und verletzt Mutter schwer
1.300
Du oder Sie? Diese Form der Anrede bevorzugen Führungskräfte
449
Wofür braucht Anna-Maria diese dreistöckige Torte?
377
So protestieren die Fans der Eintracht gegen Montagsspiele
6.454
Dach steht in Flammen: Großbrand in Wohnhaus
398
Update
Nach Gewaltserie in Cottbus: Bundespräsident soll helfen
2.296
Rücksichtslos! Frau lässt Labrador fast im Auto erfrieren
2.391
Nach Spuckattacke und Körperverletzung: So will Melody Haase ihr Image aufpolieren
1.326
Metall im Kuchen! Stabinger ruft Backwaren zurück
357
Luc Ackermann holt als erster deutscher FMX-Sportler den Weltmeister-Titel
592
Volker Bouffier fordert mehr Schutz für Gesetzeshüter
136
Nach Aufruf auf Jodel: Tarik (10) soll neue Basketball-Schuhe bekommen
195
Eklig! Sara Kulka schwimmt auf Riesenhaufen Sch**ße
3.042
Europaweite Fahndung nach vermisster 14-Jähriger
5.009
So krass wurde Biggest-Loser-Kandidat Benny gedisst
229
62-Jährige tot in Essener Wohnung aufgefunden: Mordkommission ermittelt
219
Jugendliche sexuell missbraucht und dabei gefilmt: Polizei nimmt Verdächtige fest
4.467
Eltern sollen Vergewaltigungen ihrer kleinen Tochter (9) arrangiert haben
3.772
Disney-Skandal! Läuft hier Sex-Lied "Doggy" in einer Kinderserie?
2.386
Syrer will hier mit vier Ehefrauen leben. Zwei hat er schon
29.215
Grausam! Diebe schänden mehrmals Friedhof
311
Er rief "Ich töte dich": Mann landet im Knast
200
Mann klaut Leber und muss 208.000 Euro Strafe zahlen!
2.654
80-Jährige trotz gültigem Fahrschein als Schwarzfahrerin gedemütigt!
6.455
Einbruchsopfer stirbt an Verletzungen: Verdächtige nach Israel geflohen
2.389
37 Flüchtlinge illegal mit Zug eingereist
2.597
Wiederbelebung! Verstopfte Toilette wird zur lebensgefährlichen Bedrohung
3.811
Update
Ex-Verbindungsmann sagt aus: Spenden flossen in die Kasse des NSU
980
Klatsche für Nahles? AfD liegt in neuester Umfrage vor SPD
3.419
Hubschrauber über Jena! Polizei sucht nach diesem Mann
860
Update
Entführungs-Alarm über den Wolken: Pilot gibt falschen Code ein!
2.119
Dumm gelaufen! Diebe werden mit geklautem Auto geblitzt
954
Horror-Fund beim Spazierengehen: Mann entdeckt Sack mit Knochen
2.964
Mann will sich ein Sandwich machen: Feuerwehreinsatz!
690