Mutter kauft ihren Kindern fast 300 Geschenke und wird gehasst

Da sieht man doch fast den Baum nicht mehr! Fast 300 Geschenke hat Emma Tapping (36) ihren Kindern gekauft.
Da sieht man doch fast den Baum nicht mehr! Fast 300 Geschenke hat Emma Tapping (36) ihren Kindern gekauft.

Isle-of-Man - Dürfen wir vorstellen: Emma Tapping. Die 36-Jährige ist eine dreifache Vollblut-Mutti und beweist das jährlich mit einer dicken Belohnung für ihre Familie. Da sieht man den Baum vor lauter Geschenken gar nicht mehr.

Schon im letzten Jahr bekam jedes ihrer Kinder 87 Geschenke. Schon damals wurde Emma dafür gehasst. "Wie kann man die Kleinen nur so verhätscheln?", fragten sich alle. Denn der Weihnachts-Schnappschuss von 2015 ging absolut viral.

Emma wurde vom mütterlichen Weihnachtswichtel zur Schlagzeilen-Queen.

Irgendwie hat der ganze Rummel die 36-jährige Britin noch mehr angestachelt: Denn dieses Jahr legt sie noch einen drauf. Ganze 96 Päckchen darf jedes ihrer Kinder dieses Jahr auspacken.

Schon im Juli fing sie mit der Planung des Mega-Bergs an. Laut Metro.uk sind ihr die Kommentare egal, die leuchtenden Kinderaugen, beim Auspacken der Geschenke, würden den ganzen Hass verpuffen lassen.

Nun türmt sich also schon seit dem 27. November der Geschenke-Haufen im Wohnzimmer von Familie Tapping. Schon vorher kündigte sie an: "Ich werde auch dieses Jahr ein Foto von unserem Weihnachtsbaum hochladen. Wenn es Euch nicht gefällt, dann scrollt einfach weiter und es ist mir egal, weil ich nämlich nicht Eure Mutter bin", rechtfertigt die 36-Jährige ihr Vorhaben.

Nun steht der Baum, gut versteckt hinter fast 300 Päckchen: "Ein weiteres Jahr voll harter Arbeit, Sparen und Planen. Ein weiteres Jahr, indem meine Familie mich jeden Tag von Neuem stolz gemacht hat. Sie verdienen ein großartiges Weihnachten. Die Hater können hetzen, wie sie wollen, niemand kann mir vorschreiben, wie ich mein Weihnachten feiern werde".

Klare Worte also. Eine Frage stellen wir uns aber: Wie hält sie ihre Kinder davon ab, den Päckchenberg fast einen Monat lang nicht anzurühren?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0