Porno oder Kunst? Skandal-Film bei Berlinale
3.812
26-Jähriger Kurde von Türken in Ludwigsburg niedergestochen
336
Auto rutscht auf dem Dach in Kindergruppe - zwölf Verletzte!
4.310
Schnappt sich die Eintracht einen Stürmer vom AC Milan?
136
65.544

Sie aß jeden Tag bei McDonald's: Unglaublich, wie sie heute aussieht!

Eine Frau aus England hat nach der Trennung von ihrem Mann eine unglaubliche Verwandlung hinter sich.
So sah Leanne Champ lange Zeit aus. Doch als sie die Affäre ihres Mannes aufdeckte, änderte sich alles.
So sah Leanne Champ lange Zeit aus. Doch als sie die Affäre ihres Mannes aufdeckte, änderte sich alles.

England - Leanne war gerade einmal 21 Jahre alt, als sie heiratete. Doch statt einer glücklichen Ehe, durchlebte die Engländerin einen Albtraum, bis sich eines Tages schlagartig alles ändern sollte.

"Als ich 21 Jahre alt war, habe ich geheiratet und musste aus familiären Gründen meinen Ganztagsjob aufgeben", erklärt Leanne Champ. "Während dieser stressigen Zeit in meinem Leben habe ich mich dem Trostessen zugewandt, als Bewältigungsmechanismus sozusagen."

Mit anderen Worten: Die junge Frau aß jeden Tag Fast Food. "Ich hatte eine extrem ungesunde Ernährung, die darin bestand, täglich Multipacks Chips zu futtern und immer zu McDonald's zu fahren."

"Auch wenn ich es nicht wahr haben wollte, wusste ich, dass ich Gewicht anhäufte."

Als sie dann eines Tages in den Spiegel schaute, wurde ihr ganz plötzlich klar, dass sich etwas ändern musste. "Als ich auf die Waage ging, wog ich mit 24 Jahren 127 Kilo."

Leanne Champs wurde plötzlich bewusst, dass sie sich endlich um sich selbst kümmern musste

Die 28-Jährige nahm etwa 76 Kilo ab!
Die 28-Jährige nahm etwa 76 Kilo ab!

Die Engländerin wollte sich ab diesem Zeitpunkt auf ihr eigenes Glück konzentrieren und tat einen drastischen Schritt. "Ich verließ meine ungesunde und unglücklich Ehe." Leanne hatte herausgefunden, dass ihr Mann sie in der kurzen Zeit dreist betrogen hatte.

Um sich ein Ziel zu setzen, hatte sich die damals 24-Jährige durch Bilder von Prominenten inspirieren lassen. "Ich wollte mir ein Bild von dem machen, wie ich aussehen wollte. Das half mir mental, mich am Anfang zu konzentrieren."

Damals verfolgte sie online etliche Stars und ließ sich durch ihre Selfies anspornen. "Als sie darüber berichteten, wie sie ihre Körper verändert hatten und was sie dafür taten, dachte ich mir: 'Wenn sie es können, warum kann ich das nicht auch?'".

Sie begann Mahlzeiten durch bestimmte Mittel zu ersetzen und führte Bewegung in ihren Tagesablauf ein."Ich hatte so viele Geschichten darüber gelesen, wie wenig nachhaltig Crash-Diäten waren. Das wollte ich nicht."

Stattdessen wollte sie laut Daily Mail auf eine gesunde Art und Weise Gewicht verlieren und dabei aber auch ab und an ihren Gelüsten nachgeben können. "Das nahm mir etwas den Druck". Schnell war ihr klar, dass sie vor allem den Blick auf sich selbst ändern musste, da sie ziemlich harte Jahre hinter sich hatte.

Doch ihre Mühe sollten sich lohnen! Als sie nach 18 Monaten erneut auf eine Waage stieg, wurde ihr bewusst, dass sie fast die Hälfte ihres Körpergewichts verloren hatte. "Als ich mein Ziel erreicht hatte, wurde aus meiner 'Diät' ein Lebensstil und ich habe weiterhin langsam mehr abgenommen."

Ein Tipp hat die mittlerweile 28-Jährige für andere Frauen: "Ich habe die Entscheidung getroffen, meine Gewichtsabnahme nicht per Waage zu überwachen, da ich nicht allzu oft enttäuscht werden wollte." Besser ging es ihr, indem sie sich auf ihre Kleidergröße verließ und wie sie sich fühlte, wenn sie in den Spiegel sah.

Fotos: Screenshot/YouTube

Bundesliga-Profi baut Alkohol-Crash und hat richtig dumme Ausrede
4.287
Tod im Mietshaus! Mann gesteht Kumpel, dass er dessen Nachbarn getötet hat
2.711
Leukämie-Erkrankte teilt ihren Leidensweg bei Jodel
2.359
Klasse! Neue TV-Show für Guido Maria Kretschmer
1.406
Tohuwabohu auf der A5: Gaffer-Crashs und Diesel-Chaos
239
Warum diese Jungs zum ESC sollten!
797
"Alex hat zwei Mütter"! SPD-Senatorin verteidigt umstrittene Kita-Sex-Broschüre
323
13 Messerstiche! Flüchtling muss fast fünf Jahre hinter Gitter
1.880
Leipzig streitet noch eine weitere Woche über Diesel-Fahrverbot
797
Studie beweist: Wer wenig putzt, lebt gesünder
2.920
Drama beim Gottesdienst! Aschekreuz auf Stirn verätzt Gläubige
1.710
Ups! Versteckt sich in Bachelor-Carinas Zimmer ein schlüpfriges Detail?
7.844
Mysteriös: Wie kommt ein iPhone auf ein 80 Jahre altes Gemälde?
6.961
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
8.317
Anzeige
Zuckerkranker Mann aus Stammheim wird vermisst
99
AfD will Burkas verbieten und zieht Spott auf sich
3.302
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.627
Anzeige
Brutale Prügelei: Mann verliert sein Auge, ein anderer ist fast blind
3.766
Maischberger fragt: Soll die Rundfunkgebühr abgeschafft werden?
3.006
Auffahr-Crash: Lkw kracht ungebremst auf stehenden Sattelzug
121
Audi und die Abgas-Affäre: Razzien in Wohnungen von Ex-Vorständen
391
Frau geht mit Bauchschmerzen zum Arzt, der schrecklichen Fund macht
9.571
Mädchen verschwindet und taucht plötzlich in Venedig wieder auf
3.420
Mann beschimpft: Wer kennt diesen Straßenbahn-Pöbler
361
Krass! Schüler muss mit Gasmaske aufs Schulklo gehen
2.557
Zahl der Asylverfahren um 127 Prozent gestiegen
430
Frau bekommt Kind und spült es im Klo runter
8.594
FIFA-Ex-Chef fordert WM 2026 in Marokko!
1.354
Menschliche Henne: Junge (14) legt mehrere Eier!
10.121
Horror-Fund: Babyleiche in Mülltonne entdeckt
8.259
Essener Tafel greift durch: Hier werden nur noch Deutsche aufgenommen
8.610
Schwer verletzt! Opa von eigenem Wagen überrollt
1.366
Fans sauer! Helene Fischer verschiebt schon wieder Konzerte
4.545
Sieg perfekt! Nordische Kombinierer holen erneut Gold
1.313
"Diese Schweine!" Löst harmlose Suchanfrage jetzt Streit zwischen Oetker und Nestlé aus?
3.884
Skandal beim Shorttrack: Ist das die unfairste Aktion der Olympischen Spiele?
11.254
Trump will Waffenproblem mit noch mehr Waffen lösen
849
Typ wird angeblich ausgeraubt, doch die Wahrheit ist einfach peinlich!
2.657
DFB: Vorerst keine Strafen nach Fanprotesten bei Montagsspiel
852
GZSZ-Star bei Holiday On Ice im Berliner Tempodrom
2.297
Jungs hundertmal missbraucht: Ex-Priester kommt in Psychiatrie!
1.117
Wann erfährt der Bachelor von Svenjas dunklem Geheimnis?
11.471
Anonyme Briefe, falsche Gerüchte
405
Eltern glauben sieben Jahre lang, dass ihr Kind tot ist, dann beweist ein Zufall das Gegenteil
6.221
Schrecklicher Arbeitsunfall! Frau bleibt in Förderband von Schoko-Fabrik stecken
4.984
Ekelspiele mit Kindern: Ex-Jugendtrainer sollen Spieler gequält haben
241
Herzlos! Mann wirft lebenden Hund in See voll mit Krokodilen
10.492
Bringt ein Experte neue Details zum Horror-Crash ans Licht?
2.857
Unglaublich, was hier passiert ist!
5.231
War's das? Claudia Pechstein gibt Karriereende bekannt
4.937