Sie sagte schon 9/11 voraus: Wahrsagerin prophezeit düsteres 2019 Top Darum rührt ein Foto von vier Hunden gerade alle zu Tränen Top MediaMarkt verkauft 65-Zoll-Fernseher jetzt 900 Euro günstiger Anzeige Riesiger Schnee-Penis in Sachsen aufgetaucht Top Heute wird der MediaMarkt Trier gestürmt! Das ist der Grund 7.400 Anzeige
9.454

Hier zieht ein Mann seine tote Frau in einem Koffer durch die Stadt

In England sind jetzt noch mehr Details zu einem grausamen Mord bekanntgeworden.
Hier sieht man, wie der Mann die Leiche durch die Straße zieht.
Hier sieht man, wie der Mann die Leiche durch die Straße zieht.

Leicester (England) - Dieser Fall erschütterte die Welt Anfang letzten Jahres: In Leiceister mussten Passanten einen schrecklichen Fund machen. In einem herrenlosen Koffer lag eine Frauenleiche (TAG24 berichtete).

Das Gepäckstück war in der englischen Stadt in einer Gasse abgestellt worden. Nicht nur die Anwohner, auch die Angehörigen waren geschockt, beschrieben das Geschehen wie "eine Szene aus einem Horrorfilm."

Nachdem damals noch viele Fragen offen blieben, konnten die Ermittler mittlerweile viele Details aufdecken und das schreckliche Puzzle des Mordes lösen.

Bei der Toten handelte es sich um die 46-jährige Kiran D. Sie arbeitete über 17 Jahre in einem Call-Center in Evington. Traurig: Sie hinterlässt zwei Söhne.

Kurz nachdem die Koffer-Leiche am 18. Januar vergangenen Jahres entdeckt wurde, konnte die Polizei auch schon den mutmaßlichen Täter fassen.

Jetzt ist klar: Kiran D. wurde von ihrem Ex-Mann Ashwin D. ermordet

2017 fanden Passanten die Leiche von Kiran D. (46) in einem Koffer auf der Straße.
2017 fanden Passanten die Leiche von Kiran D. (46) in einem Koffer auf der Straße.

Außerdem weiß man nun, dass Ashwin D. (51) der ehemalige Mann der Ermordeten ist. Er erwürgte die Engländerin mit ihrem eigenen Schal, fesselte sie anschließend mit Kabelbindern und verfrachtete ihren leblosen Körper in den Koffer.

Für mehr als drei Stunden stellte er diesen dann zunächst in den Garten, um auf den Einbruch der Dunkelheit zu warten. Als es so weit war, schnappte er sich das Gepäckstück, brachte es in eine nahe gelegene Straße und ließ es samt Leiche neben Mülltonnen stehen.

Wie Metro mitteilt, sind jetzt auch Bilder und Videos einer Überwachungskamera öffentlich gemacht worden, auf den man Ashwin D. sieht, wie er mit dem Koffer durch Leicester eilt.

Das Paar war zwar geschieden, wollte aber noch so lange zusammenwohnen, bis das Haus verkauft worden war. Am Tag des Mordes, war der Verkauf des Gebäudes beschlossene Sache, doch Ashwin D. hatte weder gepackt, noch machte er Anstalten zu gehen. Dann soll er Kiran mit dem Schal ermordet haben.

Er habe ihr "jegliche Würde genommen, selbst im Tod", beschreibt Richter Timothy Spencer die schreckliche Situation im Januar 2017. D. habe "die Welt einer lebendigen Frau beraubt."

"Und du hast deine Söhne ihrer Mutter beraubt", fügt er hinzu. "Jener Tag sollte eine neuer Anfang bedeuten, doch er war der Beginn eines anhaltenden Alptraums."

Der 51-jährige Ashwin D. wurde im Laufe des Prozesses für schuldig befunden und sitzt seitdem noch für mindestens 18 Jahre hinter Gittern.

Fotos: Screenshot/YouTube, Instagram

Test in NRW: Dieser Brummi brummt nicht, er surrt! Neu Eintracht-Fans vor Europa-League-Spiel bei Lazio Rom festgenommen! Neu MediaMarkt Bochum verkauft diesen 65-Zoll-TV zum Spitzenpreis! 1.911 Anzeige Vater schüttelt Baby fast tot: Gericht verurteilt ihn zu dieser Strafe Neu Ex-NRW-Ministerpräsidentin Kraft mit Verdienstorden ausgezeichnet Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 6.555 Anzeige Mann rammt Rollstuhlfahrer Messer in den Rücken Neu Millionen erbeutet: Betrüger-Bande endlich geschnappt! Neu Orgasmen über W-LAN! Das Toy für Fernbeziehungen! 3.096 Anzeige Trainings-Camp in Köln! Wird er der erste Deutsche auf dem Mond? Neu Studentin glaubt, sie hat Sex mit ihrem Freund: Dann sieht sie die schreckliche Wahrheit Neu Mit drei Kilo Crystal erwischt! Polizei nimmt Dealer fest Neu 46-Jähriger stirbt bei Festnahme: Rätsel um Todesursache gelöst Neu Bauarbeiter von Gabelstapler erdrückt Neu
Verbraucherzentrale und Mieterbund kritisieren Vonovia Neu "Masters of Dance": Hat Ekaterina (25) aus Köln das Zeug zur besten Tänzerin? Neu 20-Jähriger getötet! Zwei Männer festgenommen Neu Barca angeblich an diesem BVB-Star dran! Gibt es schon Ersatz? Neu
Hohe Haftstrafe für Messerangriff auf Wildpinkler Neu Das ist der jüngste Bischof Deutschlands! Neu Jugendlichen Autodieben geht Sprit aus: Es folgen kuriose Szenen 125 Autos von Werder-Profis während Weihnachtsfeier aufgebrochen 31 Tragischer Unfall in der Schweiz! Basejumper stürzt in den Tod 1.975 Eltern lassen Kind fast im "Harry-Potter-Raum" verhungern 2.794 Mädchen (8, 9) in Freizeitbad mehrmals missbraucht: So lautet das Urteil für den Mann 1.688 Berührende Szene im Stadion: Dieser Fan begeistert das Netz 2.414 Dummer Ganove rast nach Diebstahl in die Radarfalle 91 Ausschluss aus dem Landtag: So wehrt sich AfD-Räpple 700 32 Schüler mit Abgasen vergiftet: Ursache bekannt! 129 Frauenärztin "entsetzt" über Abtreibungs-Paragrafen 800 Ausgerechnet kurz vor Weihnachten! Archäologen finden uralte Tannenbaum-Scherbe 633 Sophia, ist dieses Tattoo Dein Ernst? 6.059 Mädchen (15) soll unter Drogen gesetzt und von mehreren Männern vergewaltigt worden sein 3.456 Attentäter von Straßburg: Darum schaltet sich jetzt der Generalbundesanwalt ein! 951 Verein vermittelt Eizellen: Verstoßen sie gegen das Gesetz? 46 Update So süß überrascht Matthias Schweighöfer seinen größten Fan! 1.864 Kieslaster kracht in Leitplanke und kippt um: Ein Toter! 4.399 Fiese Werder-Überraschung im HSV-Kalender 739 "Leichnam wie Abfall behandelt": Lebenslange Haft für Mord an Ex-Freundin! 1.186 Leopard zerfleischt Mönch beim Morgengebet 1.740 Er glaubt, er wohnt in Florida! Wer hat Steffen gesehen? 413 Endlich zu Dritt: DSDS-Giulio und seine Nicole haben Tochter bekommen! 501 Gewaltverbrechen in Gießen: Wird der Fall nun dank "Aktenzeichen XY" gelöst? 150 Feuerwehrleute getötet! Lkw-Fahrer muss in den Knast 344 Nach Horror - Unfall: Sophia Flörsch will zurück auf die Piste 1.347 Nach Platzverweis: Das sagt Bayern-Star Müller zu seinem heftigen Kung-Fu-Foul 2.437 Sebastian Fitzeks Psychothriller "Passagier 23" landet im TV 2.057 Toter in Straubing gefunden: Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus 356 Update Lotto-Gewinner aus dem Erzgebirge holt 15 Millionen Euro nicht ab 3.703 Blitz schlägt in Haus ein: Mädchen (6) stirbt, weil sie in diesem Moment mit dem Handy spielte 1.769