Sie kann nicht glauben, was ihr Freund jetzt als Hintergrundbild hat

England - Männer und ihre Fußballclubs - Eine Britin versuchte jetzt dagegen anzukommen und scheiterte auf witzige Art und Weise.

Louisa und Sam sind seit über einem Jahr zusammen.
Louisa und Sam sind seit über einem Jahr zusammen.

Louisa Moth (19) und ihr Freund Sam Rappé aus Portsmouth sind seit über einem Jahr zusammen. Seit sie sich kennen, hat der 20-Jährige ein und dasselbe Hintergrundbild auf seinem Smartphone: das Emirates Stadium, Spielstätte von Fußballclub Arsenal London.

Weil Sam bald in den Männerurlaub nach Griechenland fliegt, dachte sich Louisa, dass es jetzt an der Zeit wäre, den Hintergrund-Bildschirm endlich mal zu ändern. Im Falle, er würde sie vermissen, könne er so immer auf sein Handy schauen und würde an seine Freundin denken. So war Louisas Plan.

"Bevor er flog, machten wir Scherze und ich sagte zu ihm: 'Wenn du weg bist, bedeutet das, dass ich endlich auf deinem Sperrbildschirm bin?', dann schickte er mir ein Foto und fragte, ob das genug sei", erzählte Lisa "Unilad".

Aber anstatt einfach ein süßes Pärchenfoto zu nehmen, entschied sich Sam einfach dazu, seine beiden großen Lieben zu verbinden. Also photoshopte er das Paar vor das Stadion.

"Ich fand es mega lustig", so Louisa. Das Bild postete sie anschließend bei Twitter. Für einen Lacher hat der 20-Jährige damit auf jeden Fall gesorgt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0