TV-Moderator speckt in vier Monaten grandios ab, doch es gibt einen Haken

England - Zu Beginn des Jahres wollen viele ihre über die Feiertage angefutterten Pfunde - und vielleicht noch mehr - wieder loswerden. Wie man das schaffen kann, demonstriert TV-Moderator Paddy McGuinness.

Paddy McGuinness konnte in vier Monaten beachtlich viel abnehmen.
Paddy McGuinness konnte in vier Monaten beachtlich viel abnehmen.  © Screenshot Instagram/Paddy McGuinness

Auf seinem Instagram-Account hat der Brite beeindruckende Vorher-Nachher-Bilder seines Körpers geteilt, die zeigen, wie aus einem Waschbärbauch ein Sixpack wurde. Das Unglaubliche: Dafür brauchte McGuinness nur vier Monate!

"Dieses ist ein Vorher-Nachher-Bild von den 4 Monaten guter Ernährung und Training, die ich durchlaufen habe. Ich genoss es wirklich und hätte definitiv noch schlanker werden können, aber ich fing an, mich ein wenig zu dünn zu fühlen", schreibt der 45-Jährige.

Er sei bei 92,7 Kilogramm gestartet und habe nach den vier Monaten seines speziellen "Paddy-Plans" noch 78,7 Kilogramm gewogen. Sein Körperfettanteil sank eigenen Angaben zufolge von 26 auf zwölf Prozent. Wie er das geschafft hat?

McGuinness folgte seit September an sieben Tagen in der Woche einer strengen Diät und verbrachte drei Stunden pro Woche mit Krafttraining. Auf Instagram teilte er mit seinen 950.000 Fans oft Fotos und Videos aus dem Fitnessstudio.

Allerdings gibt der TV-Moderator im Kommentar zu seinem Vorher-Nachher-Bild auch zu, dass es schon eine Weile alt sei und er sich aktuell "irgendwo zwischen diesen beiden Bildern" befinde, wohl näher am linken. Über Weihnachten hat also auch er wieder zugelegt.

McGuinness betont: "Ich genieße immer noch das Training, aber ich bin nicht darauf aus, wieder so viel Fett zu entfernen. Ich wiege jetzt 88,2kg mit einem Taillenumfang von knapp 84 Zentimetern. Ich fühle mich stark und gut dabei."

Seine Transformation bleibt dennoch bemerkenswert und zeigt, dass man mit viel Disziplin jede Menge erreichen kann. Auch wenn es danach umso schwieriger ist, die Form zu halten.

Mehr zum Thema Abnehmen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0