Paketbote folgt Wunsch des Kunden und macht das hier

Der Bote in England tat genau das, worum ihn der Kunde gebeten hatte.
Der Bote in England tat genau das, worum ihn der Kunde gebeten hatte.

Von Matthias Kernstock

England - Ein Paketbote tat genau das, worum ihn der Empfänger gebeten hatte: "Legen Sie das Paket unter die Türmatte." Gesagt, getan. Das Netz amüsiert sich köstlich.

Die Nachricht an den Zusteller hätte der Hausbesitzer etwas genauer formulieren sollen. Denn ein Bild eines riesigen Pakets, welches mit einer Türmatte an einer Hausmauer lehnt, sorgt für Erheiterung im Netz. Ein Postbote in England nahm den Wunsch seines Kunden sehr wörtlich. Der Bote scheint ein Spaßvogel zu sein: Er fotografierte seine Zustellung und schrieb im Internet unter dem Foto: "Ich bin nur hier, um dem Kunden zu dienen."

Doch damit ist er nicht allein: Im Netz sammeln sich Fotos von anderen Zustellern, die Pakete an den verrücktesten Stellen platzieren und damit die Kunden zum Wahnsinn treiben dürften.

Auch andere Zusteller sind kreativ, was die Abgabe von Paketen betrifft.
Auch andere Zusteller sind kreativ, was die Abgabe von Paketen betrifft.

Fotos: reddit.com/ajl5991


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0