Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

Top

Kritik-Eklat, Hausverbot: Jetzt droht Attila Hildmann mit Komplett-Ausraster

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.938
Anzeige

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

18.657
Anzeige
9.617

Mann sticht schwangere Freundin nieder, doch ihre Brüste retten ihr das Leben

In England wurde eine schwangere Frau von ihrem Geliebten niedergestochen.
Natalie wurde von ihrem Ex-Freund angegriffen.
Natalie wurde von ihrem Ex-Freund angegriffen.

England - Vierundzwanzig Mal. So oft stach Natalies Geliebter Babur auf sie ein, während sie das gemeinsame Kind in ihrem Bauch trug. Um ein Haar hätte Babur zwei Leben auf einmal ausgelöscht, wären da nicht Natalies Brüste gewesen.

Was vielleicht zuerst etwas anzüglich klingt, rettete der Engländerin und ihrem Baby schließlich das Leben. Ihre 5000-Pfund-teuren Brustimplantate verhinderten, dass ihr ein 30 Zentimeter langes Küchenmesser direkt ins Herz gerammt wird.

Natalie erschaudert es noch immer, wenn sie an den Juni im vergangenen Jahr zurückdenken muss. Damals musste sie im englischen Sutton Coldfield die schlimmsten Minuten überhaupt durchleben - aufgrund eines Mannes, den sie eigentlich liebte.

Ihr Partner hatte sich für seine Attacke damals extra verkleidet, um korpulenter auszusehen.

Zu diesem Zeitpunkt trug die Engländerin das gemeinsame Kind in sich.
Zu diesem Zeitpunkt trug die Engländerin das gemeinsame Kind in sich.

Vor entsetzten Passanten zückte er dann das große Messer und stach auf die werdende Mutter ein. Die Waffe traf Natalie mehrmals in der Brust, in ihrem Magen und verfehlte das ungeborene Kind um nur wenige Millimeter. Dieses war zu dem Zeitpunkt nur 32 Wochen alt.

Zuerst wusste Natalie nicht, wer sie da angriff: "Irgendwann erkannte ich, dass es jemand war, den ich kenne", erklärt sie. "Ich war schockiert, als ich merkte, dass es Bab(ur) war."

Schließlich kam ihr ein 18-Jähriger zu Hilfe. Er riss den Angreifer von ihr herunter. Doch im nächsten Moment der Schock: Wie ging es ihrem Baby? "Die Ärzte vermuteten, dass es nicht überlebt hat", erinnert sich Natalie. Man legte das Kind noch in ihrem Bauch ins Koma und holte es anschließend auf die Welt - es lebte!

Babur wurde wegen versuchten Mordes, des Versuchs, ein ungeborenes Kind zu töten und der Verletzung von jenen Passanten, die Natalie geholfen haben, zu 18 Jahren Haft verurteilt. Während des Prozesses wurde klar, dass der Muslim aus religiösen Gründen gehandelt hatte. Das Paar war 18 Monate zusammen, als sich Baburs Mutter gegen die Beziehung wand. Sie konnte nicht akzeptieren, dass ihr Sohn eine Nicht-Muslimin liebte.

Babur erklärte Natalie, dass er den Druck durch seine Familie nicht mehr aushielt. Auch störten ihn die kulturellen Unterschiede und, dass seine Mutter nichts von dem gemeinsamen Kind wusste. Das zwang ihn, seiner Meinung nach, zu dieser drastischen Tat. Für Natalie ist es unverständlich: "Du hättest einfach weglaufen können", waren ihre vermutlich allerletzten Worte für ihn. "Du hättest dich umbringen können, aber warum mich?!"

Jetzt, über ein Jahr später, erinnern die Engländerin nur die großen Narben auf ihrem Körper an den Horror-Tag im Juni. Man kann nur hoffen, dass sie den Vorfall irgendwann verarbeitet hat und in Frieden mit ihrem Baby leben kann.

Fotos: Facebook/Screenshot, undefined

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

Neu

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

Neu

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

Neu

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

Neu

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.921
Anzeige

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

Neu

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

Neu

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

Neu

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

Neu

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

72.953
Anzeige

Altes Leben? Neue Fossilienart an Gebäuden entdeckt

937

Belegt! Rotwein ersetzt eine Stunde Sport

1.826

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

14.129
Anzeige

Hals-Tattoo gegen Falten: So bleibt Harald Glööckler optisch jung

778

Um die Wette auf kurzen Beinen! So niedlich war das Dackel-Rennen

332

Dieser Weltenbummler braucht für seinen Film Eure Hilfe

262

Nanu, warum shoppt Deutschlands Schönste denn Baby-Sachen?

1.572

Vor Demo in Berlin: Initiator fordert AfD-Politiker zum Dialog auf

601

Unfassbar! Erzieherinnen ketten Zweijährigen an Hundeleine

4.074

Kellerbrand bringt 12 Personen ins Krankenhaus und zerstört Wohnungen

1.972

Diese junge Frau postet ein kurzes Video auf Twitter und alle lieben es

2.763

Was ist mit Bill Kaulitz passiert - plötzlich Frau?

13.547

79-Jähriger von LKW überrollt und getötet

1.950

Warnung! Diese Champignons von Aldi solltet Ihr eventuell zurückgeben

1.937

25 Männer wollen sie vergewaltigen, aber damit haben sie nicht gerechnet...

69.374

Kurden-Fahne gehisst: Überfall auf irakisches Konsulat

1.648

Sekt statt Champagner - Gast verklagt Airline wegen Getränkeservice

1.273

Auf dem Weg zu Wahl-Veranstaltung: Fünf Tote bei Helikopter-Absturz

10.073

Fast 60.000 Euro im Jahr! Ihre Füße erfüllen spezielle Wünsche

5.996

Er ließ die Berliner Mauer bauen: Geheime Dokumente von Walter Ulbricht unterm Hammer

1.207

Binden-Werbung zeigt drastische Bilder und spaltet das Netz

12.019

Der Baum hatte eingeschlagen! Dieser VW Bus rollt trotzdem weiter

1.361

Tote Frau im Neckar: Verdächtiger festgenommen

2.560

Oralsex für Kinder, ist das nicht etwas zu früh?

6.036

Dildos und Penis-Kerzen! Lehrerin schmeißt Sextoy-Party im Klassenzimmer

3.948

Im sterben liegender Passant nach Unfall auf Straße bestohlen

4.580

So sieht Kinderstar "Matilda" jetzt aus

8.199

Er hat den kleinsten Penis und macht jetzt Werbung damit

24.796

Entlaufener Wolf in Lebendfalle gefangen

1.841

So erklären sich Janni und Peer ihr "Schreibaby"

7.265

Razzia! Ermittler sprengen Kinderpornoring: 108 Festnahmen

2.417

Paukenschlag! Spanien kündigt Absetzung der Regierung und Neuwahlen an

1.919

Das Monster vom Horbachsee: Terrorfisch attackiert Tiere

4.090

Für Brandenburg hat der Flughagen Tegel keine Zukunft

171

Sexismus in der Politik? Diese Frauen wurden beleidigt und verhöhnt

1.171

Micaela Schäfer vernascht Busenfreundin im sexy Clip

4.576

Dieses bizarre Internetspiel versetzt Eltern in Angst und Schrecken

2.404

Müssen Schüler hier bald ihre Klassenräume selbst putzen?

2.439

Mann will ausparken und demoliert sieben Autos!

2.034

Zeitumstellung! Was ihr dieses Jahr wieder wissen müsst

40.886

Messerattacke in München: SEK nimmt Tatverdächtigen fest

3.887

Mann wird brutal ins Gleisbett geprügelt

3.577

Betrunken und schwer verletzt, trotzdem fängt Autofahrerin an zu pöbeln

1.793