Pornostar (31) wird tot in Wohnung gefunden
Neu
Jeden Tag neue Hinweise: Ermittler Suche fieberhaft DHL-Erpresser
Neu
Wahnsinn! Spanien droht WM-Ausschluss 2018
Neu
Suspendiert! Professor wollte Sex für gute Noten
Neu
9.633

Mann sticht schwangere Freundin nieder, doch ihre Brüste retten ihr das Leben

In England wurde eine schwangere Frau von ihrem Geliebten niedergestochen.
Natalie wurde von ihrem Ex-Freund angegriffen.
Natalie wurde von ihrem Ex-Freund angegriffen.

England - Vierundzwanzig Mal. So oft stach Natalies Geliebter Babur auf sie ein, während sie das gemeinsame Kind in ihrem Bauch trug. Um ein Haar hätte Babur zwei Leben auf einmal ausgelöscht, wären da nicht Natalies Brüste gewesen.

Was vielleicht zuerst etwas anzüglich klingt, rettete der Engländerin und ihrem Baby schließlich das Leben. Ihre 5000-Pfund-teuren Brustimplantate verhinderten, dass ihr ein 30 Zentimeter langes Küchenmesser direkt ins Herz gerammt wird.

Natalie erschaudert es noch immer, wenn sie an den Juni im vergangenen Jahr zurückdenken muss. Damals musste sie im englischen Sutton Coldfield die schlimmsten Minuten überhaupt durchleben - aufgrund eines Mannes, den sie eigentlich liebte.

Ihr Partner hatte sich für seine Attacke damals extra verkleidet, um korpulenter auszusehen.

Zu diesem Zeitpunkt trug die Engländerin das gemeinsame Kind in sich.
Zu diesem Zeitpunkt trug die Engländerin das gemeinsame Kind in sich.

Vor entsetzten Passanten zückte er dann das große Messer und stach auf die werdende Mutter ein. Die Waffe traf Natalie mehrmals in der Brust, in ihrem Magen und verfehlte das ungeborene Kind um nur wenige Millimeter. Dieses war zu dem Zeitpunkt nur 32 Wochen alt.

Zuerst wusste Natalie nicht, wer sie da angriff: "Irgendwann erkannte ich, dass es jemand war, den ich kenne", erklärt sie. "Ich war schockiert, als ich merkte, dass es Bab(ur) war."

Schließlich kam ihr ein 18-Jähriger zu Hilfe. Er riss den Angreifer von ihr herunter. Doch im nächsten Moment der Schock: Wie ging es ihrem Baby? "Die Ärzte vermuteten, dass es nicht überlebt hat", erinnert sich Natalie. Man legte das Kind noch in ihrem Bauch ins Koma und holte es anschließend auf die Welt - es lebte!

Babur wurde wegen versuchten Mordes, des Versuchs, ein ungeborenes Kind zu töten und der Verletzung von jenen Passanten, die Natalie geholfen haben, zu 18 Jahren Haft verurteilt. Während des Prozesses wurde klar, dass der Muslim aus religiösen Gründen gehandelt hatte. Das Paar war 18 Monate zusammen, als sich Baburs Mutter gegen die Beziehung wand. Sie konnte nicht akzeptieren, dass ihr Sohn eine Nicht-Muslimin liebte.

Babur erklärte Natalie, dass er den Druck durch seine Familie nicht mehr aushielt. Auch störten ihn die kulturellen Unterschiede und, dass seine Mutter nichts von dem gemeinsamen Kind wusste. Das zwang ihn, seiner Meinung nach, zu dieser drastischen Tat. Für Natalie ist es unverständlich: "Du hättest einfach weglaufen können", waren ihre vermutlich allerletzten Worte für ihn. "Du hättest dich umbringen können, aber warum mich?!"

Jetzt, über ein Jahr später, erinnern die Engländerin nur die großen Narben auf ihrem Körper an den Horror-Tag im Juni. Man kann nur hoffen, dass sie den Vorfall irgendwann verarbeitet hat und in Frieden mit ihrem Baby leben kann.

Fotos: Facebook/Screenshot, undefined

Weg frei für GroKo! SPD will mit Union sondieren
Neu
K.o.-Tropfen-Eklat bei Uni-Feier? Mehrere Verletzte, Rektor fassungslos
Neu
Gemeinde macht sich mit Lichter-Penissen zum Gespött
Neu
Warum hielt die Polizei dieses fahrende Häuschen an?
Neu
Großeinsatz: Feuer bei Versandhändler Otto ausgebrochen
Neu
Thomas de Maizière besucht Pilotprojekt: Umstrittene Gesichtserkennung wird verlängert
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.328
Anzeige
Jugendliche attackieren Polizisten und verletzen fünf Beamte
Neu
Diesem Feuerwehrauto halfen auch seine Schneeketten nichts
Neu
Shisha-Bar wird Opfer eines Schrotflinten-Angriffs
Neu
Kampf ums Überleben: Gewalt-Opfer lag über Stunden blutend in Wohnung
Neu
Vater gesteht seinem Gutachter grausamen Doppelmord an Söhnen
Neu
23-jährige Deutsche stürzt auf Bali 80 Meter in den Tod
1.939
So mag es Sophia Thomalla: Provokant, kuschelig und ziemlich verzockt
1.074
Armband statt Armlänge: Stadt Köln erntet Shitstorm für Silvesterkampagne
1.852
Zündelnder Feuerwehrmann: Wird auch seine Frau angeklagt?
55
Baby-Alarm bei Kirsten Dunst! Hollywood-Schönheit soll schwanger sein
465
Junge muss 323 Mal zum Arzt und wird 13 Mal grundlos operiert
1.098
Kein Sex-Spielzeug mehr? Beate Uhse stellt Insolvenz-Antrag
1.505
Bund soll eigene Flugzeuge für Abschiebung einsetzen, weil Piloten sich weigern
1.316
Harte Strafe: Deutscher reist in die USA, um 13-Jährige zu quälen und sexuell zu erniedrigen
1.886
Steinmeier: "Wer Fahnen Israels verbrennt, versteht es nicht, was es heißt, deutsch zu sein"
687
Fans spekulieren: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig bereits Eltern?
1.290
Frauenleiche auf Klinik-Baustelle entdeckt
5.929
Dieser Bus hat etwas echt Witziges mitzuteilen
2.410
Schlussspurt im Weihnachtsgeschäft: "Hoffentlich spielt das Wetter mit"
35
Schock für Kunden! H&M will mehrere Filialen schließen
2.608
Verletzt Maite Kellys Noch-Ehemann sie mit dieser Aktion?
9.189
"Tierquäler!" Betreiber von Ponyreiten wird bedroht
1.705
Medienbericht: Amri hatte womöglich noch weitere Anschlagsziele im Visier
606
Nach heftigem Streit: Pärchen schlitzt sich gegenseitig die Beine auf
2.374
Horror-Crash! Wohnmobil auf Gegenfahrbahn geschleudert
3.320
Vorbestrafter Priester soll 100 Mal sexuellen Missbrauch begangen haben
1.040
"Revolverheld"-Frontmann Johannes Strate hat noch einiges vor im Leben
398
Flugzeugabsturz mit drei Toten: Schnee erschwert die Bergung
1.652
Update
GNTM-Gewinnern Céline hat die Schnauze voll
4.798
Dicker Umschlag: Unbekannter Wohltäter stiftet 50.000 Euro an Hospiz
1.535
Minderheitsregierung, GroKo, Neuwahlen? Das wünschen sich die Deutschen
1.503
Zwei Tote und Verletzte bei Messerstechereien
1.613
Mädchen wird beim Selfie-schießen von Zug erfasst
3.621
Schreckliche Aufnahmen: Hier springen ahnungslose Hirsche in den Tod
8.743
Salma Hayek: "Harvey Weinstein drohte, mich zu töten"
1.086
Der Knaller! Ansgar Brinkmann zieht ins Dschungelcamp
2.671
Auch an ihrem Geburtstag: Familie sucht weiter verzweifelt nach beliebter Lehrerin
3.315
Sexueller Übergriff auf Elfjährige: 40 Hinweise nach TV-Ausstrahlung bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst"!
2.926
Schwere Vorwürfe von Natascha Ochsenknecht: Hat Umut sie betrogen?
1.345
Salmonellen-Gefahr: Rossmann ruft weiße Schokolade zurück
406
Anis Amri kam nur nach Deutschland, um Anschlag zu verüben
1.029
"Es war Liebe": Mutter hatte Sex mit dem Nachbarskind (13)
12.124
Flugzeug stürzt in Waldstück ab: Drei Menschen waren an Bord!
3.006
Update
Schulbus kracht mit Regionalzug zusammen: Vier Kinder sterben
5.685
Achtung: In dieser Stadt ist das Trinkwasser mit Coli-Bakterien verseucht!
5.760
"Ich habe mein Leben ruiniert": Schicksal von IS-Linda ungewisser denn je
21.965
Menderes wendet sich nach Not-Operation mit dieser Botschaft an die Fans
6.382