Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

TOP

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE
14.998

Opa fährt mit Auto in Cola-Pool, um Rost loszuwerden

12.000 Liter Cola, ein Pool und ein rostiger Audi. Mit Vollgas brettert der 73-jährige los. Doch irgendwie schwant einem, dass dieses Experiment nicht gut gehen kann...
6000 Flaschen Coca-Cola schüttete der 73-Jährige in den Pool. Kostenpunkt des Experiments: 8000 Euro.
6000 Flaschen Coca-Cola schüttete der 73-Jährige in den Pool. Kostenpunkt des Experiments: 8000 Euro.

Sheder/Lettland - Sein alter, roter Audi 80 war einfach komplett verrostet. Um der Möhre wieder zu Hochglanz zu verhelfen, überlegte sich ein 73-Jähriger aus Lettland eine besonders prickelnde Methode: 12.000 Liter Cola sollten Abhilfe verschaffen...

Wie der Mirror berichtet, ging der Rentner wirklich aufs Ganze! Zunächst schaufelte er eine gigantische Grube auf dem Grundstück seiner Farm und legte die "Entrostungsanlage 2.0" mit Folie aus. Dann besorgte der 73-Jährige 6000 2-Liter Flaschen Coca-Cola.

Zwei Tage lang tat der Mann nichts anderes, als den Softdrink in diesen Pool zu füllen. Dann war es soweit:

Er legte den Motorradhelm an und stieg in seinen Audi. Mit Vollgas bretterte er auf das Cola-Becken zu und, naja, landete ehrlich gesagt ein wenig unsanft.

Hmmm....Der wird wohl nicht mehr so heil hier rauskommen...
Hmmm....Der wird wohl nicht mehr so heil hier rauskommen...

Das Experiment ging definitiv nach hinten los! Ob das Auto nun rostfrei ist, ist weniger sicher als der Fakt, dass der rote Feger nun reif für die Schrottpresse ist.

Denn nur mit einem Traktor kann der 73-Jährige den Audi wieder aus dem Cola-Pool ziehen. Totalschaden? Ja, kommt hin.

Doch wütend ist der Lette nicht, kann eigentlich nur über sich selbst lachen. Er hätte das Experiment eher aus Spaß gemacht, er habe nicht wirklich daran geglaubt, seine Karre durch das Cola-Bad tatsächlich aufzufrischen.

Ein ganz schön teurer Spaß, so nebenbei! Denn der Rentner gab umgerechnet fast 8000 Euro für die Aktion aus. Mittlerweile ist das Video aber so populär geworden, dass der Cola-Opi nun schon tausende Fans hat.

Sein Verwandter, der bei der Finanzierung geholfen hat, hofft nun, dass so wieder Geld in die Kasse gespült wird. Immerhin haben schon 614.000 Menschen die "Spritztour" des 73-Jährigen angeschaut.

Die Aktion beweist zwar nicht, dass Cola Rostprobleme löst, doch eines wird klar: Das Kind im Manne lebt auch nach 73-Jahren noch!

Fotos: Youtube

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

NEU

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

NEU

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

4.244

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

1.562

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

3.810

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.407

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.931

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.135

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.123

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.088

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.693

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.632

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.958

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.535

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.726

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.058

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

24.507

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.495

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.841

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.825

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.527

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.101

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

12.280

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.721

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

20.985

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

777

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.060
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.095

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.262

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.054

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.344

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.718

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.779

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.387

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.723

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

5.063

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.915

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.806