Arbeiter kackt auf Dach, was er eigentlich reparieren sollte

England - Da beauftragt man eine Firma, damit diese ein Loch repariert und das kackt ein Mitarbeiter einfach aufs Dach.

Das Foto schickte der Arbeiter rum. So landete es auch beim Auftraggeber.
Das Foto schickte der Arbeiter rum. So landete es auch beim Auftraggeber.  © Screenshot/Twitter/LadBible

So passiert ist das jetzt im britischen Skegness im Osten des Landes. Der Hausbesitzer (38), welcher anonym bleiben will, stieß in einer lokalen Broschüre auf das Unternehmen. "Ich habe es überprüft und es schien okay zu sein, also habe ich sie gefragt, ob sie die Arbeiten erledigen könnten", erzählte der Mann jetzt "LincolnshireLive".

Doch so seriös wie er glaubte, war das Unternehmen bzw. einer seiner Mitarbeiter dann doch nicht. Denn der verrichte sein großes Geschäft auf dem Dach und ließ sich dabei fotografieren. Das Foto ging dann die Runde.

Und so dauerte es nicht lange, bis auch der 38-jährige Auftragsgeber Wind von der Sache bekam. Als er dann nachschauen wollte, sah er die Fäkalien.

"Ich war ein wenig angeekelt. Ich hatte ihnen noch gesagt, dass ich Toilettenmöglichkeiten im Haus anbiete und dass sie die Küche benutzen können, wenn sie mit der Arbeit begonnen haben", berichtet er weiter.

Einen Anteil seines großen Geschäfts schob der Arbeiter sogar durch den Schornstein. "Ich habe bei dem Chef des Unternehmens nachgefragt und habe ihm die Bilder gezeigt und ich habe gespürt, dass er sehr aggressiv wurde", so der 38-Jährige.

Der Hauseigentümer weigerte sich, die Rechnung zu zahlen, beauftragte stattdessen eine weitere Firma, die überprüfte, ob die Arbeiten auch wirklich korrekt abliefen.

Titelfoto: Screenshot/Twitter/LadBible