Die Spice Girls wollen sich wiedervereinigen, aber Victoria Beckham hat eine Bedingung

Die britische Popgruppe "Spice Girls" - von links Victoria, Emma, Mel B., Geri und Mel C. im Jahr 2007.
Die britische Popgruppe "Spice Girls" - von links Victoria, Emma, Mel B., Geri und Mel C. im Jahr 2007.  © DPA

London - Das wäre DIE Sensation des Jahres: Offenbar sollen sich die Spice Girls demnächst wiedervereinigen. Und das sollen sich die ehemaligen Bandmitglieder einiges kosten lassen!

Laut SUN soll jede der Fünf ganze 10 Millionen Pfund - umgerechnet etwa 11 Millionen Euro - bekommen. Klingt nach einer saftigen Einladung.

Als letztes Bandmitglied soll jetzt auch Victoria Beckham (43) zugestimmt haben. Posh hatte allerdings eine wichtige Bedingung für die Reunion:

Sie will nicht singen.

"Jetzt, wo sie eine Top-Designerin ist, macht sich Victoria Sorgen um das Singen, aber sie will Geld verdienen", erklärt ein Insider gegenüber der SUN.

Schließlich hab ihr Mode-Imperium, was seit 2008 besteht, im letzten Jahr ordentlich Miese gemacht - genauer 8, 4 Millionen Pfund.

Für eine komplette Tour waren "Ginger" und "Posh" aber nicht bereit. "Aufgrund familiärer und geschäftlicher Verpflichtungen sei es für sie unmöglich, Teil einer vollwertigen Tour zu sein", so der Insider. Allerdings sollen TV-Projekte in China, eine neue TV-Talentshow, Werbeverträge und eine Kompilation ihrer größten Hits geplant sein.

Hinter dem Reunion-Projekt soll Pop-Idol-Mastermind Simon Fuller (57) stecken. Der managte die Spice Girls schon in den 90er-Jahren, bis er von ihnen rausgeschmissen wurde.

Am Freitag sollen Victoria Beckham (43, Posh Spice), Mel B (42, Scary Spice), Emma Bunton (42, Baby Spice), Mel C (44, Sporty Spice) und Geri Horner (45, Ginger Spice) also wieder in einem Raum sitzen. Zuletzt war das 2012 der Fall.

Victoria Beckham hat eine Bedingung gestellt.
Victoria Beckham hat eine Bedingung gestellt.  © DPA
2000 trennte sich die erfolgreiche Girl-Band.
2000 trennte sich die erfolgreiche Girl-Band.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0