Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
Top
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
Top
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
Top
Der älteste Mensch Europas ist tot!
Top
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.717
Anzeige
7.765

Todkranker Junge (6) wollte unbedingt ins Disneyland: Pannen-Serie ruiniert Ausflug

Dem kleinen Layton sollte ein Wunsch erfüllt werden, doch es ging alles schief!
Der kleine Layton leidet unter quadriplegischen Zerebralparese und Epilepsie.
Der kleine Layton leidet unter quadriplegischen Zerebralparese und Epilepsie.

England/Paris - Layton (6) ist todkrank. Er könnte jederzeit sterben. Bei dem Jungen wurde quadriplegische Zerebralparese und Epilepsie diagnostiziert. Um ihm seinen wohl letzten und größten Wunsch zu erfüllen, sammelte die "Make-A-Wish"-Stiftung Geld. Für den Sechsjährigen sollte es ins Disneyland gehen. Doch der Ausflug endete in einem Desaster!

Es schien alles perfekt: Zusammen mit seinen Eltern und zwei Geschwistern sollte Layton von seinem Heimatland nach Paris reisen und dort vier wunderbare Tage im Traumland aller Kinder verbringen.

Doch der Trip scheiterte bereits am Check-In des "Disney-Villages". Der Familie aus England wurde gesagt, dass sie zwei Tage zu spät angereist wären und bereits am nächsten wieder fahren müssten. Der Schock für die fünfköpfige Familie riesengroß, irgendetwas war mit ihren geschenkten Tickets schief gelaufen.

Mutter Danielle wollte mit ihrem kranken Sohn ein paar Tage im Disneyland verbringen. Es ging aber alles schief.
Mutter Danielle wollte mit ihrem kranken Sohn ein paar Tage im Disneyland verbringen. Es ging aber alles schief.

"Sie waren arrogant und überhaupt nicht hilfsbereit. Wir durften das Disney-Village nicht verlassen - es war wir ein Gefängnis", erklärt Mutter Danielle aufgeregt.

Das Mega-Unternehmen stellte Layton und seiner Familie zumindest ein Zimmer für die Nacht. Außerdem boten sie ihnen sogenannte Fast-Track-Pässe an, mit denen sie an den Fahrgeschäften und Attraktionen nicht mehr anstehen müssten. Dankend nahmen die Engländer an, ahnungslos, dass auch dieses Geschenk einen Haken hatte.

Denn als die Familie endlich etwas Spaß zusammen haben und sich im Park amüsieren wollte, gab es laut Sun erneut Probleme. Die Tickets funktionierten nicht, das Personal erklärte ihnen, dass sie keines der Karussells fahren dürften.

Was dann folgt, muss für die Fünf einfach nur extrem erniedrigend gewesen sein: "Sie wimmelten uns einfach ab und dirigierten uns direkt zum Kundenservice", erinnert sich Danielle. "Es war so peinlich, an all den anderen Familien vorbeimaschieren zu müssen, als hätten wir etwas verbrochen."

Am darauffolgendem Tag ging die Tortour weiter: Layton wurde seine Geburtstagstorte verwehrt. Durch die Buchung, die irgendwie verwechselt wurde, war nicht nur das Hotelzimmer falsch belegt, sondern auch kein Tisch im Restaurant mehr zum Feiern frei.

Seine Mutter ist fassungslos: "Das ganze war sein letzter und einziger Wunsch, den er erfüllt bekommen sollte und er wurde komplett ruiniert." So verbrachten seine Eltern den Ausflug ins Disneyland nur mit Problemen und Beschwerden, anstatt ihn gemeinsam mit ihren Kindern zu genießen. Es sollte eigentlich ein einmaliger Urlaub werden.

Mittlerweile hat auch Disneyland Paris zu dem Vorfall Stellung bezogen: "Wir bedauern, dass die Erfüllung dieses besonderen Wunsches nicht den Erwartungen des Gastes entsprochen hat. Wir arbeiten eng mit der Familie zusammen, um die Situation zu lösen." Leider muss man sich aber fragen, ob Layton den Ausgang dieses Malhours überhaupt noch miterleben wird ...

Fotos: Facebook/Screenshot, undefined

30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
Neu
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
Neu
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
Neu
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
Neu
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
Neu
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
Neu
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
Neu
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
Neu
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
Neu
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
Neu
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
7.763
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
1.778
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
4.585
Urlaub für Häftlinge? An Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
783
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
2.225
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
1.706
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.279
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
911
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
2.140
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
90
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
2.831
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
3.456
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
1.361
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
1.645
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
2.009
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
3.387
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
2.797
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
2.238
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
498
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
3.194
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
1.475
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
832
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
2.838
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
2.952
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
926
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
2.043
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
6.273
Frühes Weihnachts-Geschenk: Anna-Maria Zimmermann ist Mutter geworden
10.524
Aus beim Dresdner Tatort! Alwara Höfels rechnet ab
17.649
Auto steckt in Baugerüst, Polizei findet Welpe am Unfallort
1.884
Nackt auf der Bühne? Helene Fischer geht baden!
39.369
Weihnachtsmann als Retter in der Not! Was war passiert?
2.149
Bankmitarbeiter muss sechs Monate lang über eine Million Münzen zählen
3.280
Schweres Erdbeben vor der Küste tötet Menschen
954
Sarah Nowak jubelt über die erste Million
1.444
Wegen chauvinistischen Fragen? Claus Kleber bekommt denkwürdigen Preis
2.056
Sex auf Staatskosten: Arme Frauen sollen die Pille gratis bekommen
3.049
Verzweifelter Hilferuf: Feuer zerstörte seine Existenz
2.207
Mutter glaubt ihr nicht: Stiefvater soll sich über Jahre an Tochter vergangen haben
2.461
18-Jährige vertraut altem Bekannten, dann soll er sie zur Prostitution gezwungen haben
1.544
Verdächtiges Paket vor jüdischem Gemeindezentrum entdeckt
2.652
Update
Verdächtiger Gegenstand! Berliner Weihnachtsmarkt geräumt
5.366
Update
Verurteilter Mörder flüchtet bei Haftausflug
3.273