Klempner vergewaltigt 25-Jährige und lässt sie in der Badewanne ertrinken

Top

Geheim-Infos enthüllt: Diese neue WhatsApp-Funktion wartet auf Euch!

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

14.230
Anzeige

Polizei schnappt Verdächtigen nach tödlicher Disko-Schlägerei

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

70.889
Anzeige
21.969

Vater findet Zettel im Wald und wird stinksauer

In England empörte ein Zettel den Vater zweier Jungen.
Unbekannte haben die Höhle zweier Kinder zerstört. Als Begründung meinten sie, dass es sich dort um ein Naturschutzgebiet handele.
Unbekannte haben die Höhle zweier Kinder zerstört. Als Begründung meinten sie, dass es sich dort um ein Naturschutzgebiet handele.

England - Als Warren Restall zusammen mit seinen Kindern einen Zettel im Wald findet, wird er unglaublich wütend.

Seine beiden Söhne, Toby und Henry, hatten sich den Sommer über eine kleine Festung im nahen Waldstück aufgebaut. Mit toten Ästen und Efeu errichteten sie in harter Eigenarbeit eine große Bude zum Spielen.

Eines Tages kehrten sie wie gewohnt mit ihrem Vater zur Bude zurück. Zu ihrem Schrecken war davon aber nur noch das nackte Skelett übrig. Alles andere war komplett zerstört worden. Daneben entdeckten sie ein Zettel: "Das ist ein Naturschutzgebiet. Diese Bude wurde den Förstern und der Polizei gemeldet."

Der Vater der beiden Teenager konnte es einfach nicht fassen und teilte Vorher- und Nachher-Bilder der Waldhöhle bei Facebook: "Ganz ehrlich: Wäre es dir nicht auch lieber, deine Kinder würden draußen in der Natur spielen, als drinnen mit der X-Box?", fragt er in die Runde.

Er betont, dass seine Söhne den Wald lieben und sich unglaublich gern an der frische Luft bewegen. "Alles, was sie benutzt haben, war bereits abgebrochen. Sie haben keine Bäume gefällt oder der Umwelt irgendwie geschadet", stellt der Engländer klar. "Es ist traurig, dass irgendein unglückliches Individuum es für notwendig hielt, uns zu verpetzen und diese Notiz zu hinterlassen."

Es scheint, als hätte sich wirklich jemand an der selbstgebauten Waldbude abreagieren wollen, denn die Polizei weiß bisher von nichts. Selbst wenn, wäre es kein Vorfall, der von den Beamten bearbeitet werden würde. Die Wald-Aufsichtsbehörde ist laut LadBible allerdings im Bilde. "Wir haben das Bauwerk den Sommer über so gelassen, da es eindeutig keinen Schaden gab." Sie ermutigen Familien und Kinder sogar, wilde Orte wie diesen zu genießen.

Fotos: undefined

Nach Bergung aus Vorgarten: Russen-Flieger sicher "gelandet"

Neu

Gefahrgut-Transporter kracht beim Wenden in Lkw

Neu

Schule evakuiert! Mehrere Kinder verletzt

Neu
Update

Bombendrohung gegen Uniklinikum Jena

Neu

Seltene Elefanten durch Stromschlag getötet

Neu

Diese Gemeinde verpasst Pferden Nummernschilder!

Neu

Weißt Du, wo die meisten Gefahren im Leben lauern?

15.754
Anzeige

Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe ist jetzt Ehrenmitglied

Neu

Weniger Bürokratiekosten: Ein Gremium soll's richten

Neu

Mutter steckt ihre beiden Söhne in den Ofen und schaltet ihn an

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

1.842
Anzeige

Nach acht Jahren! Ehe-Aus bei Tagesschau-Sprecherin

Neu

Schlagerstar verprügelt: 27-Jährigem wird der Prozess gemacht

Neu

Wenn Amateurfußball zur Treibjagd wird: C-Jugendspiel endet mit Polizeieinsatz

Neu

"In aller Freundschaft" hat etwas zu feiern

750

Er stach mit dem Messer zu: Wegen eines Parkplatzes!

1.116

Ohne Proteste: Atommüll-Schiff fährt wieder los

61

Video zeigt, wie ein Mann vom Zug eingequetscht wird

1.164

Schon am ersten Tag: Feinstaub-Grenzwert erreicht!

144

Mann wird mit Kopfnuss und Messerstichen schwer verletzt

193

Herrenloses Boot löst Suchaktion auf Neckar aus

566

Dieser heiße Feger zieht ins Dschungelcamp

3.757

Ehrenrunde!? So waghalsig sagt Air Berlin "Tschüss" zur Langstrecke

7.874

Bekommt diese Stadt eine Einstein-Erlebniswelt?

42

Feuer in Flüchtlingsheim: Bewaffneter Mann sorgt für Polizeieinsatz

68

Darum können Polizeihunde beruhigt in den Ruhestand gehen

190

Hessische SPD: Verbindungen der AfD zu Rechtsextremen

116

Salmonellen! Aldi ruft Salami zurück

817

Ein Jahr nach Terroranschlag: Weihnachtsmarkt kehrt zurück

1.090

Sie gingen baden und kehrten nie wieder! Deutsche Urlauber sterben auf Teneriffa

6.254

Vorschullehrerin wird von Eltern wegen Instagram-Fotos aus dem Job gemobbt

5.572

Schlimm! So hoch ist die Armut in der EU

1.071

Vergewaltigten zwei Männer eine 13-Jährige in deren Elternhaus?

5.453

Blutspur führte in den Keller! Mann quält Ehefrau zu Tode

6.369

Eindringling im Bundesministerium: Jagte die Polizei ein Phantom?

874

Eigenes Magazin: Die "Katze" gibt's jetzt am Kiosk!

461

Ex-LEGIDA-Chef vor Gericht: Elektroschocker im Netz verkauft

682

RB Leipzig braucht ersten Sieg in der Champions League

427

Mann überfahren, Schutzgeld erpresst: Hier kommt die Tschetschenen-Mafia

5.764

Mutter mit dem Hammer ermordet! Kranker Sohn vor Gericht

876

Beamte ermitteln weiter: VfB-Fans prügeln sich mit Polizisten und Ordnern

197

Mann in Tracht versucht, Frau zu vergewaltigen! Zeugen gesucht

5.516

Daimler-Rückruf: Millionen Autos betroffen!

2.131

Schon drei Tote! So wütet Hurrikan Ophelia in Europa

5.360

Hier wird ein Russen-Flugzeug aus Vorgarten geholt

12.365

Asylbewerber rastet in Ausländerbehörde aus und zückt Messer

5.391

Weltweite Umfrage! So schneiden die Deutschen beim Sex ab

5.929

Waffen, Westen, Panzer-Fahrzeug: Berliner Polizei wird für 30 Mio. Euro ausfgerüstet

279

Ermordete Studentin: Der Pflegevater von Hussein K. sagt aus

3.308

Sexy Naturschönheiten halbnackt bei der Arbeit

7.370

Kaltblütig: So beendet dieser Mann seine Beziehung

2.528

Bankrott-Prozess gegen Schlecker: Kommt er mit einem blauen Auge davon?

917

"Baby-Hitler töten": Satire-Magazin gerät in Fadenkreuz der Polizei

3.959

Streit unter Jugendlichen eskaliert! 18-Jähriger in Lebensgefahr

2.471