Darum darf dieses Eis erst ab 18 Jahren gekauft werden

Die alkoholischen Eissorten verzaubern die Kundschaft.
Die alkoholischen Eissorten verzaubern die Kundschaft.

Wales - Dieser Eisladen ist nicht nur etwas für Liebhaber!

Schon seit 1936 gibt es den kleinen Laden in Mumbles, Wales. Doch mit ihrer neuesten Kreation locken sie die Menschenmassen an. Seit Beginn des Jahres verkauft Forte's nun Eis in verschiedenen alkoholischen Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel Wodka-Redbull, Guiness, Bacardi-Cola und Erdbeer-Champagner.

Auf diese ausgefallene Idee kam die 23-Jährige Amelia Macari-Bowden. Ihre Mutter, die derzeitige Ladeninhaberin, war davon wenig begeistert, erzählt sie WalesOnline.

Nach dreimonatigen Experimenten können die Kunden nun endlich die neuen Sorten verkosten und sind hin und weg. Die Nachfrage steigt immer mehr. Die Köstlichkeit gibt es allerdings erst ab 18 Jahren!

Als Extra können Eisliebhaber jetzt auch ihre Lieblingssorte vorbestellen. Das werden sicher feuchtfröhliche Weihnachten!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0