Penis-Protzer Ennesto Monté bändelt mit Playmate an, doch das kostet ihn wohl TV-Auftritt

Frankfurt am Main - Die Beziehung mit Dschungelcamperin Helena Fürst (45) und die ständige Diskussion um seine Penis-Vergrößerung brachten ihn ins Rampenlicht. Jetzt hat sich Ennesto Monté scheinbar eine Neue geangelt - und die hat es in sich!

Fotomontage: Tatsächlich soll Playmate Anastasiya Avilova die Neue an Montés Seite sein.
Fotomontage: Tatsächlich soll Playmate Anastasiya Avilova die Neue an Montés Seite sein.  © DPA/Screenshot Instagram/nasia_a/ennesto.official

Niemand geringeres als Playmate Anastasiya Avilova (30) soll die neue Flamme an der Seite des Schlagerbarden sein. So berichtete der Kölner Express von einem gemeinsamen Spaziergang entlang des Rheinufers. Fotos von unverblümter Turtelei inklusive.

Nach dem "Sommerhaus des Stars" (RTL), damals noch zusammen mit der "Fürstin" und zuletzt der Nackt-Kuppelshow "Naked Attraction" (RTLII), bei der er vergeblich die große Liebe suchte, scheint der 44-Jährige also endlich wieder in festen Händen zu sein.

Auf die Turtelei mit dem Playmate angesprochen, versucht Monté darüber hinaus erst gar nicht etwas zu verheimlichen. "Es ist noch ganz frisch, wir wissen selbst noch nicht ganz genau, was wir eigentlich sind", so der Trash-TV-Star auf Nachfrage. Ob sie nun wirklich bereits ein Paar sind, das scheinen die beiden noch nicht zur Gänze ausdiskutiert zu haben. Er ist sich jedoch sicher, dass sich - was auch immer es sein mag - gut anfühle.

Monté darüber hinaus: "Ich habe das Gefühl, das könnte klappen". Ob es die "Temptation Island"-Beatuy ebenfalls so sieht? Ihre Aussagen lassen es zumindest stark vermuten: "Wir kennen uns schon länger – haben uns aber jetzt nochmal ganz anders kennengelernt. Ennesto ist ein Gentleman. Bei mir kribbelt es jetzt schon ganz schön… Ich hoffe, das geht so weiter."

Zerstört Ennestos neue Liebe seine TV-Karriere?

Auch wenn sich beide noch nicht offizieller in den Sozialen Medien als Paar präsentierten, ein kleines Anzeichen gibt es auf Ennestos Kanal bereits: Dort kommentierte Anastasiya bereits mindestens einen seiner Beiträge.

Einen Haken hat die (vermeintlich) frische Liebe jedoch. Angeblich soll Ennesto ein Angebot für eine weitere Nackt-Kuppelshow, nämlich das RTL-Format "Adam sucht Eva" vorliegen. Von diesem Deal würde der Sender aber mit Sicherheit zurücktreten, sollte sich tatsächlich eine neue Beziehung beim Schlagersänger bestätigen.

Jetzt heißt es für Ennesto wohl: "Geld oder Liebe?!"

Die beiden frischgebackenen Turteltäubchen auf Social Media

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0