Sex-Verbrechen in Mittelsachsen: Wurde eine junge Frau bei Tanzveranstaltung vergewaltigt?

Eppendorf - Wurde eine junge Frau in Eppendorf Opfer einer Vergewaltigung?

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.  © Rene Ruprecht/dpa

Wie die Polizei am Montag mitteilt, erstattet die junge Frau am Sonntagnachmittag Anzeige bei der Polizei, weil sie bei einer Tanzveranstaltung in den Morgenstunden gegen 5.30 Uhr vergewaltigt worden sei.

"Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die Frau leichte Verletzungen erlitten", so eine Polizeisprecherin.

Die Tat soll nach Angaben des Opfers in den frühen Morgenstunden am Sonntag passiert sein.

Zum mutmaßlichen Täter liegen erste Hinweise vor. Nähere Informationen machte die Polizei nicht.

Die Ermittlungen in dem Fall laufen.

Titelfoto: Rene Ruprecht/dpa

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0