Biker gerät in Gegenverkehr: Schwerer Crash bei Babenhausen

Eppertshausen/Babenhausen - Bei einem Sturz mit einem Motorrad sind am Freitag in Südhessen zwei Menschen schwer verletzt worden.

Gleich zwei Rettungshubschrauber landeten an der Unfallstelle.
Gleich zwei Rettungshubschrauber landeten an der Unfallstelle.  © KeutzTVNews/Alexander Keutz

Die beiden Personen seien auf der Straße zwischen Eppertshausen und Babenhausen-Hergershausen (Kreis Darmstadt-Dieburg) aus noch ungeklärter Ursache mit dem Motorrad in den Gegenverkehr geraten.

Auf einem Grünstreifen stürzten der 18-jährige Fahrer und seine 17-jährige Mitfahrerin. Sie rutschten über die Straße.

Ersthelfer versorgten die zwei Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Beide wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Die Kreisstraße war zeitweise voll gesperrt.

Zum Sachschaden lagen keine Angaben vor.

Das Motorrad liegt nach dem Sturz am Straßenrand.
Das Motorrad liegt nach dem Sturz am Straßenrand.  © Keutz TV-NEWS

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0