110 Schönheits-Ops! Er will aussehen wie ein "geschlechtloser Alien"

Los Angeles - Es gibt Jungs, die wollen Mädchen sein. Und es gibt Mädchen, die lieber Jungs sein wollen. Und dann gibt es Vinny Ohh (22), der ein "geschlechtloser Alien" sein will.
Um so auszusehen, hat sich der Amerikaner bereits 110 Mal unters Messer gelegt. Da kommt schon ein ordentliches Sümmchen zusammen. Insgesamt kosteten ihm seine Eingriffe bereits umgerechnet rund 46.000 Euro, wie "Daily Mail" jetzt berichtet.
Um wie ein "Alien" auszusehen, trägt der 22-Jährige sogar schwarze Kontaktlinsen. Seine nächsten größeren Operationen: Seine Genitalien, seine Brustwarzen und sein Bauchnabel sollen verschwinden. Kostenpunkt: knapp 150.00 Euro.
"Das Gesamtbild soll ein Alien sein. Ich möchte ein Zwitter sein, nicht männlich oder weiblich", erzählt der Make-up-Artist. Seit er 17 Jahre alt ist, hat er diesen seltsamen Wunsch. Immer wieder besuchte er Ärzte, um seinen Traum zu erfüllen, doch vergebens.
Auf Instagram folgen dem Model schon über 41.000 Leute. Er selbst bezeichnet sich dort als "Schönheits-Operationen-Verehrer". Die Kommentare auf seiner Seite reichen von totaler Unterstützung bis absolute Abneigung. Doch Vinny Ohh ist das egal. Für seinen "Alien"-Traum nimmt er alles in den Kauf.

"Ich könnte ohne Geschlechtsorgane leben, also warum sollte ich einen Penis oder Vagina haben. [...] Ich schaue aus wie eine Art Mars-Mensch, ich habe einen großen Kopf und keine Augenbrauen", so der 22-Jährige.
Der Grund für seine ungewöhnliche Leidenschaften: Als Kind wurde der Amerikaner als Außenseiter behandelt. Er begann sich immer mehr für Make-up zu interessieren und engagierte sich für die LGBT-Gemeinde (Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender).
"Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich weder schwul, bi-, transsexuell oder irgendwas dieser Art bin. Ich will einfach nur Ich sein. Ich mache das, um die Welt in einer bestimmten Weise zu inspirieren. Ich will, dass die Menschen aufhören, andere abzustempeln oder in Schubladen zu stecken", so der 22-Jährige.
Vinny Ohh spielt in "The Plastics of Hollywood" mit, eine Show die Menschen bei ihren Schönheits-Operationen begleiten. Zusammen mit anderen Liebhabern von plastischen Eingriffen zeigt die Show deren Zusammenleben.
Für die Produzenten der Show hat die Ausstrahlung einen einfachen Grund: "In 15 Jahren wollen hunderte Menschen so aussehen wie Vinny. Wir wollen die erste Agentur sein, die menschliche Puppen, Alien-Puppen und Cartoons als normalen Teil unserer heutigen Gesellschaft zeigen", so Marcela Iglesias.
Ein Auszug seiner bisherigen Operationen: 35 Körper- und Gesichtslaserbehandlungen, 12 Wangen-Aufspritzungen, 15 Lippen-Aufspritzungen, 20 Gesichts-Einfrierungen, fünf Mal Botox.
Ein Wunder, dass sich der 22-Jährige bei über 100 Eingriffen noch alles merken kann.
Fotos: Screenshot/Instagram