Er hat es geschafft! 187-Rapper Gzuz feiert größten Erfolg seiner Karriere

Hamburg - Da dürften jetzt die Sektkorken knallen: Vergangene Woche veröffentlichte 187-Rapper Gzuz seinen neuen Longplayer "Wolke 7". Jetzt hat der Bundesverband der Musikindustrie die Chartplatzierung bekannt gegeben.

"Wolke 7" ist das erste Nummer 1 Album von Gzuz als Solokünstler.
"Wolke 7" ist das erste Nummer 1 Album von Gzuz als Solokünstler.  © Screenshot Instagram/Gzuz187_official

Und siehe da: Das Album des Hamburger Straßen-Rappers ist direkt auf Platz 1 gelandet. Für Gzuz ist es der bislang größte Erfolg seiner Karriere. 2015 landete sein Debüt-Album "Ebbe und Flut" auf Position 2 der Albumcharts.

Zwar enterte der 29-Jährige schon einmal die Top-Position der Hitliste - allerdings war "High & hungrig 2" ein Kollabo-Album mit seinem Kumpel Bonez MC. Mit "Wolke 7" ist ihm das nun zum ersten Mal auch als Solokünstler gelungen.

Laut Instagram macht Gzuz momentan Urlaub in Mexiko. Eigentlich ein perfekter Ort, um den Charterfolg zu feiern.

Seinen Fans hat der Musiker bereits vor einigen Tagen eine Freude gemacht.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0