'Ne Legende kommt! Hasselhoff will Leipzig beglücken

Mega-Comeback in Deutschland: David Hasselhoff tourt 2018 und macht Halt in Leipzig.
Mega-Comeback in Deutschland: David Hasselhoff tourt 2018 und macht Halt in Leipzig.  © DPA

Leipzig - 30 Jahre "Looking for Freedom"! David Hasselhoff kehrt mit einer Mega-Comeback-Tour zurück nach Deutschland. Mit seiner Entourage macht "The Hoff" auch in Leipzig Halt.

Er war DER Star der 80er-Jahre. Gemeinsam mit Pamela Anderson eroberte er in "Baywatch" die Herzen von Millionen. Sein "K.I.T.T." aus "Knight Rider" hat noch heute Legendenstatus.

Dann "half" Hasselhoff auch noch mit "Looking for Freedom" die Mauer niederzureißen. Das war vor knapp 30 Jahren. Anlass genug, seinen deutschen Fans ein Stelldichein zum Jubiläum zu geben.

So geht's für "The Hoff" im nächsten Jahr nach Deutschland. Insgesamt zehn Konzerte liefert der Baywatch-Star. Eines davon, am 17.04.2018, in der Arena in Leipzig. Start ist am 11.04. in Berlin.

Wie die Bild berichtet, startet der Kartenverkauf bereits in diesem Jahr am 2. Juni.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0