Schwere Explosionen in Istanbul: Mindestens 13 Tote

TOP
Update

Unzensiert! Woher kommt das neue Profil von Bastian Yotta?

1.510

Mieter blockiert Wohnung und droht Feuerwehrleute zu erschiessen

3.137

Diese Dinge solltet Ihr beim Sex ausprobieren, bevor Ihr 30 seid

15.424

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
16.850

Erektions-Streit bei Big Brother? Lugner will Anzeige erstatten

Ein neuer Streit bahnt sich an. Ist Desiree Nick zu weit gegangen? Dem Bauunternehmer zumindest reicht es!
Richard Lugner (83)  wirkte Dienstagabend auf dem Weg zum Promi-Container in Köln sichtlich gezeichnet von den Wirren der TV-Abende zuvor.
Richard Lugner (83)  wirkte Dienstagabend auf dem Weg zum Promi-Container in Köln sichtlich gezeichnet von den Wirren der TV-Abende zuvor.

Köln - Muss sich Entertainerin Désirée Nick (59) demnächst vor Gericht wegen ihrer derben Seitenhiebe rechtfertigen? So zumindest deutete es der hochbejahrte Unternehmer Richard Lugner (83) an.

Was ist geschehen? Eigentlich nichts Weltbewegendes. Aber medienbewegt, wie "Promis" nun mal sind, kommt alles ans Licht der Öffentlichkeit.

Richard Lugners sehr junge Ehefrau Cathy Lugner (26) zog in den Promi-Container, um zu zeigen, wer sie ist. So weit so gut. Sie schlägt sich tatsächlich sympathisch durch die Strapazen des Kanalisations-Lebens.

Da ihrem angegrauten 83-jährigen Ehemann das emanzipierte Dasein seiner blonden Frau Cathy offenbar nicht schmeckte, besuchte er sie kurzerhand in Köln, um eine Aussprache unter Eheleuten zu führen. "Sie hat sich gegen meinen Willen angemeldet und ist einfach gegangen, ohne mit mir darüber zu sprechen, weil sie wusste, dass ich nein sage."

Hier nun kommt Désirée Nick ins Spiel, die als "Sidekick" in diesem Jahr neben Moderator Jochen Schropp (37) ihre gespickten Kommentare loslässt. So macht sie "Mörtel"-Lugner seit Tagen zur grandiosen Witzfigur. Sie witzelt, stichelt und grantelt sowohl über seine sexuelle Standfestigkeit oder auch den Altersunterschied-beladenen Eheverlauf der beiden ungleichen Protagonisten.

Dann werd’ ich sie einfach verklagen...

Gut gelaunt und frisch kommt Désirée Nick (59) aus der Abfertigung des Kölner Flughafens, um sich den Vorbereitungen der Sendung zu widmen.
Gut gelaunt und frisch kommt Désirée Nick (59) aus der Abfertigung des Kölner Flughafens, um sich den Vorbereitungen der Sendung zu widmen.

Den betagten Bauunternehmer Richard "Mörtel"-Lugner treffen die herben Worte der Nick hammerhart: „Das ist unsittlich. So was sollte nicht in einem öffentlichen Fernsehen sein. Da muss es Grenzen geben. Die Désirée werd' ich mir noch mal anschauen. Und dann werd’ ich sie einfach verklagen.“

Und wie der Express schreibt, missfällt Lugner Nicks Meinung derart, dass "Beleidigung und Rufschädigung im Raum stehen".

Und weil ein Mörtel tun muss, was ein Mörtel tut, droht er der toupierten Nick gar Gewalt an: "Ich kann ihr gern eine über das Haupt geben, übers hässliche."

Und wie reagiert die Nick? Gewohnt bissig, aber konkret natürlich: 

"Ich frage mich, wie er zu der Annahme kommt, ich würde mich seinen Belehrungen fügen? Der Mann hat für mich doch gar keine Relevanz. Er kann froh sein, dass ich mich ihm gegenüber sittsam und gewählt ausgedrückt habe, denn dass, was er und seine Frau wirklich sind, das möchte er nicht in der Zeitung lesen." 

Die oft Frauenrecht-kämpfende Nick betont aber auch: "Bei Androhung körperlicher Gewalt, hört bei mir der Spaß auf. Gegen mich hat noch kein Mann die Hand erhoben und ich kann jedem nur raten, es auch nicht zu versuchen. Ich werde öffentlich angepöbelt und bedroht, nur weil ich meinen Job mache."

Wir sind gespannt, welche Wendung der potente Streit nimmt... Auf Nicks Facebook-Seite zumindest ist immer was los.

Fotos: Imago

Leipziger Rentner sucht seit Tagen sein Auto

3.196

Rührend, wie sich Mollie von ihrem Herrchen verabschieden darf

8.636

Die Träume und Wünsche dieser Kinder rühren zu Tränen

1.434

Ausgerechnet! RB Leipzig verliert beim Tabellenletzten

2.610

Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

18.968

Ennesto nimmt Sarah in Schutz: "Wenn eine Frau fremdgeht, ist der Mann schuld"

4.125

Blitz-Alarm! Thüringen hat unzählige neue Blitzanlagen

543

Tragischer Tod bei starker Explosion im Wohnhaus

3.486

Biathlet Rösch bricht wegen totem Trainer in Tränen aus

10.293

Drama-Jahr bei GZSZ: Das sind die drei krassesten Aufreger 2016

2.728

Not-OP nach doppeltem Herzinfarkt! Große Sorge um Al Bano

2.201

Häftling hustet und zuckt bei Hinrichtung 13 Minuten lang

4.949

UPS-Fahrer rettet Leben einer misshandelten Frau

5.874

Paar hat Sex am Freiheitsdenkmal und wird erwischt

12.976

Schock: Mutter findet sich in Kinderspiel wieder

2.385

Das passiert mit einer Spinne, wenn ihr sie einsaugt

9.181

Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht

2.301

Terrorgefahr: Deutschland will Grenzkontrollen erneut verlängern

2.817

Vergewaltiger heiratet Opfer und entgeht Hinrichtung

6.037

Alles gelogen? Das sagt Sarahs Affäre zur Trennungsshow

21.046

Kommt dieser Trinkgeld-Trick direkt aus der Hölle?

4.972

Schießt Hasenhüttl seinen Ex-Verein noch tiefer in die Krise?

1.325

Dieses Ding ist in den USA überall ausverkauft und keiner weiß so richtig was es ist

6.374

Tierschützer findet Hund von zwei Pfeilen durchbohrt auf der Straße

4.434

Uli Hoeneß hat im Knast 5500 Briefe bekommen: Was stand drin?

1.298

Vater entdeckt DAS bei Schoko-Weihnachtsmann

11.395

Teenie-Hausparty außer Kontrolle! 80 ungebetene Gäste und Polizei

8.734

Lehrerin verführt 16-jährigen Schüler mit Bier und Nacktfotos

12.676

Tanks explodiert: Tote und Verletzte bei schwerem Zugunglück

3.856

Eltern sammeln Spenden für kranke Tochter und verprassen das Geld

6.433

Model lässt sich nackt fotografieren - von ihren Eltern

10.194

Begründet? Viele Deutsche fürchten Identitätsklau im Internet

623

Nach Scheidung von Cathy: Hat "Mörtel" etwa schon eine Neue?

2.203

Wurden Kinder in sächsischer Kita geschlagen und zum Essen gezwungen?

16.068

Warum fährt dieses Kinderkarussell mit Nazi-Kennzeichen?

8.826

Hot! So tief lässt Verona auf Instagram blicken

8.283

Neue Studie! So viel Sex macht wirklich glücklich

9.164

Falsche Terror-Opfer erschleichen sich 60.000 Euro

3.147

Deshalb ist sie so dürr! Gigi Hadid schwer krank

6.210

Wie Jurassic Park: Forscher entdecken Dinoschwanz in Bernstein

3.189

50 Millionen Follower: Erfolgreichster YouTuber löscht seinen Kanal

5.492
Update

Dieser DJ aus Bückeburg ist für einen Grammy nominiert

338

Mit vielen Frauen Sex? Das kann für Männer echt gefährlich werden!

12.451