Beate: So traurig war die Beisetzung ihrer Mutter Irene

TOP

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

NEU

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

14.532

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

1.930

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
17.106

Erektions-Streit bei Big Brother? Lugner will Anzeige erstatten

Ein neuer Streit bahnt sich an. Ist Desiree Nick zu weit gegangen? Dem Bauunternehmer zumindest reicht es!
Richard Lugner (83)  wirkte Dienstagabend auf dem Weg zum Promi-Container in Köln sichtlich gezeichnet von den Wirren der TV-Abende zuvor.
Richard Lugner (83)  wirkte Dienstagabend auf dem Weg zum Promi-Container in Köln sichtlich gezeichnet von den Wirren der TV-Abende zuvor.

Köln - Muss sich Entertainerin Désirée Nick (59) demnächst vor Gericht wegen ihrer derben Seitenhiebe rechtfertigen? So zumindest deutete es der hochbejahrte Unternehmer Richard Lugner (83) an.

Was ist geschehen? Eigentlich nichts Weltbewegendes. Aber medienbewegt, wie "Promis" nun mal sind, kommt alles ans Licht der Öffentlichkeit.

Richard Lugners sehr junge Ehefrau Cathy Lugner (26) zog in den Promi-Container, um zu zeigen, wer sie ist. So weit so gut. Sie schlägt sich tatsächlich sympathisch durch die Strapazen des Kanalisations-Lebens.

Da ihrem angegrauten 83-jährigen Ehemann das emanzipierte Dasein seiner blonden Frau Cathy offenbar nicht schmeckte, besuchte er sie kurzerhand in Köln, um eine Aussprache unter Eheleuten zu führen. "Sie hat sich gegen meinen Willen angemeldet und ist einfach gegangen, ohne mit mir darüber zu sprechen, weil sie wusste, dass ich nein sage."

Hier nun kommt Désirée Nick ins Spiel, die als "Sidekick" in diesem Jahr neben Moderator Jochen Schropp (37) ihre gespickten Kommentare loslässt. So macht sie "Mörtel"-Lugner seit Tagen zur grandiosen Witzfigur. Sie witzelt, stichelt und grantelt sowohl über seine sexuelle Standfestigkeit oder auch den Altersunterschied-beladenen Eheverlauf der beiden ungleichen Protagonisten.

Dann werd’ ich sie einfach verklagen...

Gut gelaunt und frisch kommt Désirée Nick (59) aus der Abfertigung des Kölner Flughafens, um sich den Vorbereitungen der Sendung zu widmen.
Gut gelaunt und frisch kommt Désirée Nick (59) aus der Abfertigung des Kölner Flughafens, um sich den Vorbereitungen der Sendung zu widmen.

Den betagten Bauunternehmer Richard "Mörtel"-Lugner treffen die herben Worte der Nick hammerhart: „Das ist unsittlich. So was sollte nicht in einem öffentlichen Fernsehen sein. Da muss es Grenzen geben. Die Désirée werd' ich mir noch mal anschauen. Und dann werd’ ich sie einfach verklagen.“

Und wie der Express schreibt, missfällt Lugner Nicks Meinung derart, dass "Beleidigung und Rufschädigung im Raum stehen".

Und weil ein Mörtel tun muss, was ein Mörtel tut, droht er der toupierten Nick gar Gewalt an: "Ich kann ihr gern eine über das Haupt geben, übers hässliche."

Und wie reagiert die Nick? Gewohnt bissig, aber konkret natürlich: 

"Ich frage mich, wie er zu der Annahme kommt, ich würde mich seinen Belehrungen fügen? Der Mann hat für mich doch gar keine Relevanz. Er kann froh sein, dass ich mich ihm gegenüber sittsam und gewählt ausgedrückt habe, denn dass, was er und seine Frau wirklich sind, das möchte er nicht in der Zeitung lesen." 

Die oft Frauenrecht-kämpfende Nick betont aber auch: "Bei Androhung körperlicher Gewalt, hört bei mir der Spaß auf. Gegen mich hat noch kein Mann die Hand erhoben und ich kann jedem nur raten, es auch nicht zu versuchen. Ich werde öffentlich angepöbelt und bedroht, nur weil ich meinen Job mache."

Wir sind gespannt, welche Wendung der potente Streit nimmt... Auf Nicks Facebook-Seite zumindest ist immer was los.

Fotos: Imago

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

2.098

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

166

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

4.883

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

15.901

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

10.058

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

2.187

Im Auto verbrannt: Lambada-Sängerin tot aufgefunden

7.273

Informatiker warnen: Darum solltet ihr bei Selfies kein Peace-Zeichen machen

8.219

15 Millionen Euro: Mann macht fette Beute beim Juwelier

1.375

Trauriger Abschied! Bommels Ende ist gekommen

10.306

Betrunkener schläft in Hallenbad ein und zieht Kinder unter Wasser

5.650

Dieser Mann könnte seine Frau mit nur einem Kuss töten

3.906

Achtung! Produkttester-App hebt Hunderte Euro von Konto ab

3.375

Aufgepasst! So tricksen die Chefs beim Mindestlohn

3.518

Für Film, der bald in Deutschland startet: Hund wird in strömendes Wasser gedrückt

3.401

So kassiert Skandal-Redner Höcke die Schelte der Medien

4.553

Aus Angst vor Polizei: Mann verschluckt MP3-Player

2.061

Unterrichtsfrei für 230 Kinder nach Einbruch in Schule

2.043

Schattiges Plätzchen: Riesenpython verschanzt sich unter Auto

2.105

Was machen diese chinesischen Firmenmitarbeiter auf der Bühne?

2.724

So könnt Ihr euch die Rundfunk-Beiträge der letzten drei Jahre zurückholen

35.887

Beim Modeln ist Mama Ochsenknecht richtig streng

1.283

Schlimme Grippewelle: Dringender Impf-Appell

6.168

Cathy Hummels: Shitstorm für Fashion Week-Selfie mit Sarah Lombardi

4.746

Traurige Beichte: Ist Gina-Lisas Beziehung gescheitert?

6.146

Aufatmen bei RB: Keita doch fit für Frankfurt?

445

Das sind die häufigsten Todesursachen in Deutschland

5.540

Licht aus: Deshalb bleibt Paris nachts dunkel

2.518

Gruseliges Gepäck: Zerstückelte Frauenleiche in einem Koffer gefunden

4.057

Unzählige Tote: 17-stöckiges Einkaufsgebäude eingestürzt

3.723
Update

"Mein größter Flop": Mit dieser pikanten Aussage überrascht Dieter Bohlen alle

7.297

Nach Höckes Skandalrede in Dresden: Farbanschlag aufs Watzke

8.683
Update

Beängstigendes Geständnis: BKA hat islamistische Gefährder aus den Augen verloren

2.928

Sensation bei Australian Open: Djokovic fliegt in der zweiten Runde raus

1.006

Viele Tote! Lawine verschüttet Hotel in Italien

5.071

Prozessbeginn! Deutsche Bahn kämpft gegen Studentenwohnheim!

757
Update

Deal mit Huddersfield geplatzt: Geht RB-Stürmer Boyd nach Darmstadt?

2.305

Skifahrer prallt gegen Baum und stirbt

8.695

Bundestag will heute Cannabis auf Rezept freigeben

1.484

dm-Verkäuferin will bei Rossmann shoppen und wird vor allen bloßgestellt

28.259

Sperrung aufgehoben! 21-Jähriger auf A14 von Autos erfasst und getötet

38.665

"Auf toten Juden rumspringen!" So schockt Yolocaust mit der Vergangenheit

12.660