Wofür stehen hier Hunderte Menschen in Erfurt Schlange?

Erfurt - Ordentlich was los in der Erfurter Schlösserstraße. Dort tauchte am Dienstag ein beliebter Schlagerstar und Ex-Dschungelkönig auf.

Hunderte Fans warteten auf ein Autogramm ihres Lieblings.
Hunderte Fans warteten auf ein Autogramm ihres Lieblings.  © SnapArt/Michael Kremer

Um Punkt 15 Uhr startete die große Autogrammstunde von Multi-Talent Ross Antony. Der gebürtige Brite präsentierte seinen Fans in der Müller-Filiale sein brandneues Album.

"Aber bitte mit Schlager XXL" heißt seine neue Platte und beinhaltet die größten Schlagerhits der vergangenen 30 Jahre neu aufgenommen vom Entertainer.

Und seine Fans freuten sich schon auf ihn, denn die Schlange vor den Autogrammen reichte bis zum Ladeneingang zurück.

So gab Ross ein Autogramm nach dem anderen und ließ sich auch bereitwillig mit seinen Fans ablichten.

Doch in Erfurt endet der Tag für ihn noch nicht, um 18 Uhr wird er sich auch noch einmal in Weimar blicken lassen.

Ross Antony lockte die vielen Fans in die dm-Filiale.
Ross Antony lockte die vielen Fans in die dm-Filiale.  © SnapArt/Michael Kremer

Titelfoto: SnapArt/Michael Kremer


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0