Open-Air auf dem Domplatz: Das erwartet Euch heute bei Clueso

Clueso wird am  Freitagabend auf dem Domplatz vor 15.000 Fans spielen.
Clueso wird am Freitagabend auf dem Domplatz vor 15.000 Fans spielen.  © DPA

Erfurt - Heimspiel für Clueso (37) : Bei seinem Open-Air-Konzert auf dem Domplatz werden am Freitag 15.000 Fans erwartet.

"Irgendwann habe ich so vor mich hingesponnen, wie es wäre, ein großes Open Air auf dem Domplatz aufzuziehen", erzählt der 37-Jährige der Thüringer Allgemeine.

So soll es auch eine große Party für alle Thüringer werden, bei der Clueso natürlich nicht allein auf der Bühne stehen wird: Sein Kumpel Bosse ist auf dem Domplatz mit dabei, ebenso wie Rapper Romano, BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Panikrocker Udo Lindenberg nuschelt eine Videobotschaft. "Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden – für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei," so der Erfurter.

Das Konzert auf dem Domplatz beginnt um 18.30 Uhr. Einlass ist ab 17 Uhr. Clueso wird gegen 20.15 Uhr auf der Bühne stehen.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0