Mensch stirbt nach schrecklichem Unfall auf der A4

Der Fahrer soll die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. (Symbolbild)
Der Fahrer soll die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. (Symbolbild)  © DPA

Gotha - Ein schrecklicher Unfall hat sich am Freitagabend auf der Autobahn 4 bei Gotha ereignet. Ein Mensch starb.

Ein Mensch ist bei einem Autounfall auf der Autobahn 4 im Landkreis Gotha ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Autos verlor am Freitagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. Der Wagen kam ins Schlingern und überschlug sich nahe der Anschlussstelle Wandersleben. Noch an der Unfallstelle starb ein Mensch.

Weitere Details, etwa die Identität des Toten und die Unfallursache, waren noch nicht bekannt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0