Mario Barth sorgt für Lachtränen in der Messehalle

Erfurt - Trocken blieben am Sonntagabend in der Erfurter Messehalle wahrscheinlich nicht viele Augen, denn Comedian Mario Barth sorgte mit seinem neuen Programm für viel Gelächter.

Maro Barth konnte sich über ein großes Publikum in Erfurt freuen.
Maro Barth konnte sich über ein großes Publikum in Erfurt freuen.  © SnapArt/Michael Kremer

„Männer sind faul, sagen die Frauen!“ heißt das Motto der aktuellen Tour des Berliner Comedians.

Und um das zu hören, hatten sich über 5500 Gäste in der Messehalle zusammengefunden. Und wäre mehr Platz gewesen, hätten auch noch mehr ihren Weg nach Erfurt gefunden, denn die Nachfrage nach den Tickets war riesig!

So groß, dass bereits ein zweiter Termin am 13. Januar 2019 angekündigt wurde. Am Sonntag begeisterte Barth aber erst einmal die Besucher des ersten Termins und sorgt dafür, dass sich alle mit einem breiten Lachen auf den Nachhauseweg machten.

Mit seinem neuen Programm war der Berliner in Erfurt zu Gast.
Mit seinem neuen Programm war der Berliner in Erfurt zu Gast.  © SnapArt/Michael Kremer

Titelfoto: SnapArt/Michael Kremer


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0