Jeder konnte zusehen! Pärchen treibt es mitten in Park und bekommt richtig Ärger

Erfurt - Laue Sommernächte und ganz viel Liebe kamen in Erfurt am Samstag zusammen. Für ein Pärchen war das eine schlechte Kombination, denn die beiden bekommen jetzt eine Anzeige.

Beim Sex im Park erwischt (Symbolbild).
Beim Sex im Park erwischt (Symbolbild).  © 123RF

Denn anstatt sich ins gemeinsame Bett zurückzuziehen, haben ihre Gefühle die beiden so überwältig, dass sie mitten in einem Park im Erfurter Süden miteinander Sex hatten.

Dabei ging es so heiß her, dass sie alles um sich herum vergaßen.

Die anderen Besucher der Anlage waren den beiden offenbar völlig egal, was am Ende dazu führte, dass dass eine Polizeistreife den Abend des Pärchens abrupt beendete.

Der schöne Abend hat für sie jetzt eine hohen Preis: Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das hätten sie sich lieber zweimal überlegen sollen..


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0