Exhibitionist verschreckt Frau im Erfurter Süden

Der Mann manipulierte an seinem Geschlechtsteil. (Symbolbild)
Der Mann manipulierte an seinem Geschlechtsteil. (Symbolbild)  © DPA

Erfurt - Ein Mann versetzte einer Erfurterin am Freitagmorgen einen gehörigen Schrecken, als er plötzlich nackt vor ihr stand.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sei die 27-Jährige in Windthorstraße unterwegs gewesen. Sie bemerkte hinter sich Schritt und drehte sich um. Plötzlich habe sie einen Mann gesehen der mit offenen Hosenbund da stand. In seiner Hand hielt er sein Geschlechtsteil.

Daraufhin rannte die Frau nach Hause. Nachdem sie sich beruhigt hatte verständigte sie die Polizei. Eine Fahndung blieb allerdings ohne Erfolg.

Die Polizei Erfurt weisst nochmal daraufhin, derartige Vorfälle zeitnah mitzuteilen, um einen möglichen Fahndungserfolg zu ermöglichen, bzw. die Erfolgsaussichten zu verbessern.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0