Nach schwerem Unfall: A4 komplett gesperrt

Erfurt - Bei einem Unfall auf der A4 zwischen Erfurt-Vieselbach und Erfurt-West hat es mehrere Verletzte gegeben.

Der Verkehr stockt schon mehrere Kilometer weit. (Symbolbild)
Der Verkehr stockt schon mehrere Kilometer weit. (Symbolbild)  © DPA

Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, sind ein Kleintransporter und zwei Autos in den Unfall verwickelt. Im Rückstau fuhren dann nochmals zwei Autos ineinander.

Genaue Angaben zum Hergang gab es am Donnerstagmorgen noch nicht. Allerdings ist nun klar, dass es zwei Schwer- und einen Leichtverletzten gibt.

Die A4 ist den Angaben zufolge an der Unfallstelle in Richtung Frankfurt voll gesperrt und sorgt damit für Störungen im Berufsverkehr. Wie lange die Sperrung dauert, kann noch nicht gesagt werden.

Update 8.37 Uhr: Das ging schneller als gedacht: Die A4 ist wieder frei, die Unfallautos wurde weggeräumt und die Fahrbahn gesäubert.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0