Kind bricht leblos zusammen, aber Passanten machen lieber Selfies mit Rettungs-Heli
Top
Update
Günter Blobel: Nobelpreisträger stirbt im Alter von 81 Jahren
Top
Sachse Friedrich holt nächste Olympia-Goldmedaille
Top
Beziehungsdrama! Junger Mann sticht Ex-Freundin in Schule nieder
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
5.787
Anzeige
15.232

Nach "Wo ist Max"? 21-Jährige findet Vater ihres Kindes

Nachdem eine Frau von einem Unbekannten schwanger wurde, suchte sie im Internet nach dem Mann und wurde fündig.
Max und die 21-Jährige wollen sich nun erstmal besser kennenlernen.
Max und die 21-Jährige wollen sich nun erstmal besser kennenlernen.

Erfurt - Es war wahrscheinlich eine der größten Suchen, die die Studentenapp "Jodel" in Erfurt je erfahren hat. Und das alles auch noch mit einem glücklichen Ausgang.

Doch von Anfang an. Vor zwei Tagen postete eine 21-Jährige in der Studentenapp ein Foto mit einem positivem Schwangerschaftstest und schrieb dazu "Max oder Maximilian von der <3-Party, melde dich!" Damit suchte sie nach ihrer Bekanntschaft von einer Party, mit der sie später im Bett landete (TAG24 berichtete).

Dann das Erwachen. Die 21-Jährige war von ihrem "One-Night-Stand" geschwängert worden. Da sie aber keine Telefonnummer von ihm hatte, suchte sie eben über "Jodel". Nur mit spärlichen Angaben wandte sie sich an die Erfurter Studenten. Blond soll der Unbekannte gewesen sein, trug ein Fanshirt der Seattle Seahakws und einen Bart. Schnell fanden sich die beiden Studenten sympathisch.

Nummern hatten sie allerdings nicht ausgetauscht, deswegen ihr Aufruf auf Jodel. Und schnell kamen Hinweise auf die verschiedensten Männer, die der Vater sein könnten, doch den entscheidenden Hinweis gab dann doch tatsächlich Instagram!

Dort fand eine Freundin der anonymen Jodlerin den gesuchten Max. Als sie ihm schrieb, erfolgte jedoch keine Reaktion. Wars das nun mit Max? Tatsächlich nicht. Denn Kommissar Zufall meint es gut mit den beiden Seahawks Fans.

So schreibt sie am nächsten Tag auf Jodel, dass es an der Tür geklingelt hätte und da plötzlich ihr Max stand und nicht wie vermutet der DHL-Bote. Tatsächlich hatte der junge Mann nämlich über die News-Funktion seines iPhones von der ungewöhnlichen Suchaktion erfahren.

Allein bei Jodel teilten die anonymen Nutzer über 3000 Mal das Hilfegesuch. Über 10.000 Menschen fieberten zudem mit. Böse Zungen beschwerten sich, dass es absolut verantwortungslos sei, ungeschützt mit einem One-Night-Stand zu schlafen. Doch die 21-Jährige beruhigte die aufgebrachten Nutzer. „Das Kondom ist beim Sex gerissen.“

Übrigens wollen sich die beiden erstmal in Ruhe kennenlernen und am Wochenende zusammen den Superbowl schauen. Auf jeden Fall will Max der Schwangeren zur Seite stehen.

Er versicherte, das man das gemeinsam schaffen werde.

Fotos: Screenshot/Jodel

Brutale Schläge und Köder mit Nägeln und Gift: So skrupellos sind Hundehasser
Neu
Droht der absolute Super-Gau beim ersten Montagsspiel?
Neu
Was ist mit Lena los?! Fans sehr besorgt wegen dieses Fotos
Neu
Über zehn Millionen waren beim Tatort! Dschungel-Nachspiel schwächelt
Neu
Champagner zum Frühstück! Was haben die Ehrlich Brothers zu feiern?
Neu
Frau läuft über Bahngleise und zwingt ICE zur Notbremsung
Neu
Auf öffentlicher Toilette: Frau nimmt Heroin und stirbt!
Neu
"Bart ab!": Sie fordert Feuerwehrmänner auf, sich zu rasieren
Neu
Tödliches Drama: 25-Jähriger klaut Taxi und rast mit Absicht in Gegenverkehr
Neu
Erhalten Europas Soldaten bald alle die gleiche Ausrüstung?
Neu
Warum demonstrieren hier Menschen in weißen Ganzkörperanzügen?
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.929
Anzeige
19-Jährige entführt vier Monate altes Baby
Neu
"Das Haus wird brennen": Mieter in Angst vor Feuerteufel
Neu
Update
Schon wieder! Schaf im Streichelzoo die Kehle durchgeschnitten
Neu
Mogelpackung des Jahres? Dr. Oetker will Negativpreis nicht hinnehmen
Neu
"Unter uns"-Star Tabea Heynig (47) ist zum ersten Mal Mutter geworden
Neu
Nippel-Gate bei Olympia! Französin läuft oben ohne
Neu
Flüchtling springt aus Angst vor Abschiebung aus dem Fenster in die Tiefe
2.167
"Vogelscheuche", "Hornochse": Dschungel-Matthias disst Melanie Müller
1.485
Mann droht zu ertrinken, doch Bademeister lehnen Hilfe ab
4.361
Deutscher Tourist wegen Sex mit Minderjähriger verhaftet
2.873
Amok-Alarm! Räuber überfällt Schule und verletzt Sekretärin schwer
1.901
15-Jähriger soll in Klosterschule auf Klassenkameraden eingestochen haben
1.719
Kramp-Karrenbauer soll auf Tauber folgen
292
Krasse Beichte: Frank Plasberg saß im US-Knast
921
Riesiger Krater mitten in der Straße, doch zugeschüttet wird hier nichts
2.652
Leiche nach Brand in Kleingartenanlage gefunden
1.634
Mega-Eklat! Tatjana Gsell zofft sich bei Dschungelshow
2.278
"Bedrohungslage": Polizeieinsatz vor Neonazi-Befragung im Landtag
1.413
Update
Peugeot-Fahrer kracht bei voller Fahrt gegen Lastwagen
1.672
Ruhrgebiet-Vergewaltiger schweigen zu schweren Vorwürfen!
1.301
Eskalation im Altersheim: 96-Jähriger geht auf Mitbewohner los
948
Sechs Säuglinge sterben durch Stromausfall im Krankenhaus
2.064
Lkw kippt mitten im Berufsverkehr auf Autobahn um
1.466
Update
Katholische Bischöfe wollen keine Homosexuellen segnen!
461
Pferde gehen durch! Teenager schießen Raketen auf Reitanlage
1.440
UBER-Taxi zerstört Modegeschäft und verletzt Fußgängerin
1.455
Promi-Auflauf beim NRW-Empfang auf der Berlinale
162
Skandal! Priester soll mehrere Jungen sexuell missbraucht haben
705
Nach Gewaltaufruf: AfD versteht sich als Rechtsstaatspartei
1.625
Hier wird der Suff-Fahrer vor den Haftrichter gebracht
13.948
Update
Jennifer Aniston und Justin Theroux: War ihre Hochzeit eine Lüge?
1.160
Fussball-Profis prügeln aufeinander ein: Neun Rote Karten und Spielabbruch!
2.459
Er wollte ein junges Mädchen ins Hotel locken und erlebte böse Überraschung!
5.131
Heftiger Crash: Skiurlaub dieses Paares endet tragisch
4.284
Alle Insassen bei Absturz gestorben: So alt war das Unglücks-Flugzeug bereits
1.665
So will Andrea Nahles ihre Genossen zum "JA" für die GroKo bewegen
437
Kurz vor Neuwahl: Miss Germany rechnet ab
2.199