Große Überraschung? Jetzt zeigt sich Yvonne Catterfeld hochschwanger

Erfurt - Haben wir da etwa eine große Neuigkeit im Leben von Yvonne Catterfeld verpasst?! Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Sängerin vor kurzem plötzlich hochschwanger!

Yvonne Catterfeld ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.
Yvonne Catterfeld ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.  © DPA

Im blauen Kleid, großem Hut und einem strahlenden Lächeln posiert die Catterfeld darauf bei einem Fotoshooting. Ihre Hand stützt sie dabei auf eine schon ziemlich große Babykugel.

Sofort geraten ihre Fans in Aufruhr: "Bist du schwanger?" lautet nicht nur einer der zahlreichen Kommentare unter dem Bild.

Ist da also Kind Nummer zwei unterwegs? Leider nein, denn der "The Voice"-Coach teilte mit seinen Fans einfach nur eine Erinnerung an die Schwangerschaft mit Söhnchen Charlie.

"Gerade durch @yvonnexcatterfeld wiederentdeckt...da war ich etwa im 8. Monat schwanger und auf der @gala_magazin Party bei der Berlinale... ☺️❤️", schreibt sie dazu und schwelgt in Erinnerungen.

Und auch ihre Fans erinnern sich gerne an diese Zeit. "Das Bild ist so wunderschön. 😍", "Auf dem Bild sieht man wie viel Spaß du dabei hattest!😍❤️" und "Wie du strahlst 😍☺️", heißt es in den Kommentaren.

Söhnchen Charlie ist mittlerweile schon vier Jahre alt und Mama Yvonne konzentriert sich zur Zeit nicht auf die Familienplanung mit Freund Oliver Wnuk, sondern kümmert sich um ihre neuen Talente bei "The Voice of Germany"

Titelfoto: DPA