Fan-Schock: Eric Stehfest steigt bei GZSZ aus!

Berlin - Paukenschlag bei GZSZ: Eric Stehfest (29) verlässt nach über vier Jahren die beliebte Daily Soap.

Eric Stehfest verlässt die RTL-Produktion.
Eric Stehfest verlässt die RTL-Produktion.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

"Ich bin ein Reisender und meine Reise geht jetzt weiter", verkündete der Schauspieler in einem RTL-Video ganz offiziell. "Ich werde aber niemals vergessen, wo ich herkomme", ließ der 29-Jährige die Fans wissen.

Seinen letzten Auftritt im Kolle-Kiez wird Eric demnach im Frühjahr 2019 haben.

Rückblickend erklärte der gebürtige Dresdner, dass er viel von seiner Rolle als Chris Lehmann gelernt habe: "Nämlich, dass man für seine eigenen Werte einstehen und aufstehen muss."

Und weiter sagte der Schauspieler: "Das hat Chris Lehmann versucht und auch getan und genau das werde ich als Eric jetzt weiterhin tun!"

Seit dem 9. Dezember 2014 ist der Schauspieler in seiner Rolle Chris Lehmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

 Eric Stehfest (29) verlässt nach über vier Jahren die beliebte Daily Soap.
Eric Stehfest (29) verlässt nach über vier Jahren die beliebte Daily Soap.  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Titelfoto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0