Eric Stehfests Frau enthüllt: Haben Beziehung zu dritt geführt!

Berlin - Diese Enthüllung sorgte für Schlagzeilen und Diskussionen: Eric Stehfest und seine Frau Edith führen eine moderne Ehe mit unkonventionellen Regeln. Jetzt spricht seine Liebste über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse.

Seit vier Jahren sind Eric (30) und Edith Stehfest (23) verheiratet.
Seit vier Jahren sind Eric (30) und Edith Stehfest (23) verheiratet.  © Instagram/edithstehfest_lottalaut

In einem Interview enthüllte der 30-Jährige in der vergangenen Woche, dass seine Ehefrau bisexuell ist und sie die Leidenschaft anderen Frauen gegenüber gemeinsam mit ihrem Mann ausleben darf.

Die 23-Jährige geht nun im Sat.1-Frühstücksfernsehen noch mehr ins Detail! "Es gab den Versuch für mich, parallel eine Beziehung zu führen. Wir haben auch mit einer Frau zu dritt Erfahrungen gesammelt", offenbart die Sängerin.

Im nächsten Moment reflektiert sie, woran dieses Experiment schließlich scheiterte: "Dann kommt aber ein ganz spannender Punkt dazu, das ist die Zeit. Wenn man 'ne Ehe führt, parallel noch eine Beziehung dazu zu machen, hat nicht funktioniert."

Anfang des Jahres sei alles zu viel geworden - die Produktion ihres Albums, ihre Ehe und die zusätzliche Beziehung. "Damit alles sein Feuer behält", musste Edith loslassen und sich auf die für sie wesentlichen Punkte konzentrieren.

"Ich glaube, die Liebe gehört diesem einen Menschen und da meine ich jetzt wirklich die Liebe zwischen einem Ehepaar. Wir haben gelernt, dass man ganz viel Liebe für andere Menschen auch empfinden kann", erklärt sie ihre Erkenntnisse. "Das Körperliche kann man mit seinem Partner zu dritt teilen, aber die wirkliche Hingabe, das Fallenlassen gehört diesem einen Menschen. Das bleibt auch das Besondere."

Für die beiden scheint dieses Konzept jedenfalls wunderbar aufzugehen. Seit vier Jahren ist das Paar schließlich bereits glücklich verheiratet, vor drei Jahren krönte ihr gemeinsamer Sohn ihre Liebe.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0