Im April ist es soweit: Dieser GZSZ-Star eröffnet jetzt sein eigenes Café

Gera - Gera bekommt in den kommenden Monaten eine ganz besondere Neueröffnung, denn GZSZ-Star Eric Stehfest wird in Thüringen sein erstes Café eröffnen!

Eric Stehfest wurde durch GZSZ zum Star, schrieb dann ein Buch über seine Suchtprobleme.
Eric Stehfest wurde durch GZSZ zum Star, schrieb dann ein Buch über seine Suchtprobleme.  © Screenshot/Instagram/ericstehfest

Und das soll kein normales Café werden, der Bestseller-Autor und Schauspieler will sich mit dem Projekt selbst verwirklichen und hat dabei seine ganze Familie mit an Bord, so die Bild.

Gemeinsam mit seiner Frau Edith wird der 29-Jährige das ehemalige "Neo" in der Rudolf-Diener-Straße 4 in ein Musikcafè umbauen, am 12. April soll das "Studio31" seine Eröffnung feiern.

Nur noch wenige Monate bleiben Familie Stehfest also, um alles fertig zu bekommen, die Umbauarbeiten laufen schon in vollem Gange. Stehfest will aber nicht nur Kaffee und Kuchen servieren, sondern aus der Straße ein Künstlerviertel machen, will Musikworkshops und Live-Auftritt für jede Altersklasse anbieten.

Hinter ihm steht dabei auch Geras Oberbürgermeister Julian Vonarb, er freue sich, wenn junge Leute mit vielen Ideen die Stadt bereichern würden.

Während in der ersten Etage also die Gäste des Cafés die Zeit genießen können, wird auf Etage zwei das Studio der Familie Stehfest eingebaut, hier soll dann eigene Musik entstehen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ericstehfest

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0