Diese Frau hat offiziell den schönsten Po Brasiliens

Die Miss BumBum 2016: Model Erika Canela (20).
Die Miss BumBum 2016: Model Erika Canela (20).

Brasilien - Brasilien hat gewählt! Doch halt, nicht etwa ein neues Staatsoberhaupt - das wäre ja langweilig. Vielmehr war es mal wieder soweit, das schönste Hinterteil des Landes zu wählen.

Alle Jahre wieder freut sich anscheinend ganz Brasilien auf das Jahresende. Doch nicht, weil dann Weihnachten vor der Tür steht, sondern weil es dann Zeit für die Wahl zur Miss BumBum ist. Ein riesen Ereignis im Land der knappen Bikinis! Rund 17 Millionen Brasilianer haben dieses Jahr abgestimmt. Und die hatten die Qual der Wahl. Doch es kann auch hier nur eine geben.

And the winner is .... Das 20-jährige Model Erika Canela. Und dass sie noch viel mehr zu bieten hat als nur einen schönen Hintern, zeigt sie uns in aller Ausführlichkeit auf ihrem Instagram-Profil.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0